Frage von Horizon16, 18

Hilfe schwangerschaftstest komisch?

Hallo. Habe vor ein paar Tagen einen Test gemacht, also der Test "nass" wurde erschient sofort die blaue kontrolllinie aber auch kurz, wirklich nur für ein paar Sekunden die Linie die die Schwangerschaft bestätigt. Und die Linie war auch nur ganz hell noch nichtmal blau und ist danach direkt wieder verschwunden. Kann es sein das die Linie nur durch das befeuchten kurz zu sehen war?

Lg

Antwort
von MaHi84, 11

Normalerweise siehst du die Linie ebenso deutlich wie die Kontrolllinie und auch permanent. Kauf dir zur Sicherheit nachher einen neuen Schwangerschaftstest und wiederhole ihn.

Vorausgesetzt ist natürlich, der Test kann überhaupt schon eine Schwangerschaft feststellen. Manchmal ist man ja gern etwas überungeduldig ;-) und macht ihn noch vor Ausbleiben der erwarteten Periode.

Antwort
von CreativeBlog, 11

Guten Abend,

Bin zwar keine Frau, aber egal.

ich war schon in paar Situationen wie diese dabei. Die kurzen Test aus DM z.B zeigten diese, die ganze Zeit an. Also jetzt nicht kurz sichtbar für eine Minute. Wäre mir zumindest neu. Kauf dir am besten zwei neue. Morgen machst du ein Test und in ca 2 Wochen nochmal.

Mfg und pass auf, wenn du da unten rein lässt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten