hilfe Schwangerschafstests sicher hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

6 negative Tests...der letzte nach 8 Wochen. Du kannst davon ausgehen, dass du nicht schwanger bist,

Ca. 3 Wochen nach dem GV dürfte ein Test positiv werden, wenn man schwanger ist. Ein falsch negativer Test ist meist deswegen falsch, weil er zu früh gemacht wurde. Ganz ganz selten sind sie negativ, wenn man nicht zu früh testet. Und wenn, dann sicher nicht 6 mal hintereinander.

Und die Tests aus der Drogerie sind genauo sicher, wie die, die ein Frauenarzt macht...wenn der nämlich nur am Urin testet, dann mit den billigsten Teststreifen, die man kriegen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du so viele Tests gemacht hast, kannst Du davon ausgehen, dass es nicht geklappt hat.

Ich hab bei beiden Schwangerschaften auch einen Test aus der Drogerie verwendet und beide sind sofort positiv gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schon 6 Stück gemacht hast ist es sehr sehr unwahrscheinlich dass du schwanger bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung