Frage von 1234halloo1234, 177

Hilfe Schwanger werden durch fingern?

Also ich habe meinem freund einen runtergeholt und er ist gekommen. Nun er hat sich auch an seinen penis gefasst und mich anschliessend gefingert... Ich habe 2 tage zuvohr schmerzen im unterleib gespürt und normalerweise habe ich etwa 2 wochen später meine tage. Das ist nun schon 3 tage her das er mich gefingert hat und ich habe immernoch schmerzen also den eisprung. Ich habe angst das ich schwanger sein könnte.. Beide sind 18 falls ihr euch fragt

Antwort
von FuHuFu, 88

So blöd wird Dein Freund ja wohl nicht gewesen sein, Dich mit spermafeuchten Pfoten zu fingern. Wenn doch, dann braucht Ihr jetzt zwei Tests: einen Schwangerschaftstest für Dich (19 Tage nach dem Sex) und einen Depperltest für Deinen Freund.

Aber Spass beiseite: Sperma benötigt zum Überleben die umgebende Spermaflüssigkeit. Trockenes Sperma ohne Spermaflüssigkeit ist nicht befruchtungsfähig. Also sollte nichts passiert sein. 

Antwort
von almmichel, 73

Er wird dich zu brutal gefingert haben. Vom Sperma behafteten Finger schwanger zu werden ist so gut wie unmöglich.

Antwort
von Laurus7, 74

ich würde mal behaupten, dass es eher unwahrscheinlich ist ..

immerhin war es wenn überhaupt nur extrem wenig und ich würde mich an deiner stelle versuchen nicht so heftig reinzusteigern 

du kannst sowieso nich viel machen außer warten ob du deine tage bekommst ... wenn du dann aber so ein zwei tage überfällig bist würde ich nen test machen und mal zum Arzt 

aber krieg jetzt derweil nich die Krise! ändern kann mans dann eh nich wenns so is oder du machst dir vollkommen unnötig stress 

also schön ruhig bleiben und viel Glück! 

Kommentar von 1234halloo1234 ,

Danke für die antwort! Wenn ich den eisprung noch spüre das ist es doch noch unwahrscheinlicher das ich schwanger werde oder?

Kommentar von Laurus7 ,

also ich persönlich spüre den nie ... aber ich denke eig wirklich nicht das du dir große sorgen machen musst. ich hab zumindest echt noch nie von nem fall gehört wo das Mädchen dann schwanger war

Kommentar von FuHuFu ,

Wo hast Du denn den Unsinn her? Gerade die Tage rund um den Eisprung 3 Tage davor bis 1 Tage danach sind Deine besonders fruchtbaren Tage. Trotzdem ist es extrem unwahrscheinlich, dass Du schwanger geworden bist.

Antwort
von smuehlbacher, 53

Am besten rede mit deinen Freund wenn du jetzt Schwanger bist ob ihr eigentlich bereit seit für ein Kind

Kommentar von 1234halloo1234 ,

Ich hab mit ihm darüber geredet und er hat gesagt er hat geschaut das er aufpasst und das sperma nicht angefasst hat.. Ich hab trotzdem richtig angst

Antwort
von polly2312, 66

Möglich ist es, dass er die Spermien so übertragen hat. Mach doch eine Schwangerschaftstest.
Viel Glück

Antwort
von smuehlbacher, 52

Geh zum Arzt oder mach einen Schwangerschaftstest

Antwort
von lenchen7200, 64

Mach lieber einen Schwangerschaftstest.

Antwort
von HeinzHeiner, 64

Kann sein! Wenn er seinen Samen in dich gefingert hat XD

Antwort
von Boogoo17, 60

Hi

Also es könnte ja durchaus sein, dass Sperma an seinem Finger dran war. Wenn ja, dann könntest du schwanger sein. Kläre es mit dem Frauenartzt ab. Der kann dir weiterhelfen :)

Antwort
von iceprinzessin01, 67

Geh zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten