Frage von M0929M, 284

Ist meine Freundin jetzt schwanger?

Also meine freundin hat mir am freitag eine runtergeholt und dann bin ich auf ihr pulli sowie auf ihr rechte bisschen in der mitte gekommen.Dannach als sie nachhause gegangen ist meinte sie das sie sich duscht und jaa sie hat es ja mit ihrem finger weg gemacht als sie duschte habe sie auch ihre scheide sauber gemacht weil sie so feucht war nun meine frage sie ist jungfrau ist sie aber schwanger ? SIE HAT ANGST UND ICH AUCH

Antwort
von LiselotteHerz, 136

Ihr bekommt jetzt Zwillinge.  Ganz im Ernst, hatten ihr keine Aufklärung? Nein, sie nicht schwanger, waere ein Wunder. 

Obwohl : ist vor 2016 Jahren schon mal passiert

Antwort
von zThazzY, 189

Sie entweder nicht schwanger oder nicht jungfräulich sein da da so ein gewisses Jungfernhäutchen im weg ist (wenn sie jungfrau ist)

Kommentar von Fairy21 ,

Ammenmärchen

Nicht jede hat ein Jungfernhäutchen. 

Bei manchen hält es sogar bis zur Geburt des ersten Kindes. 

Kommentar von ElamoMichi ,

es gibt auch frauen die ohne jungfernhäutchen geboren werden.

jungfrau bedeutet nicht das man zwangsläufig ein jungfernhäutchen hat

Kommentar von Cookialla ,

Soweit ich weiß, kann man auch trotzdem schwanger werden.

Kommentar von nnblm1 ,

Das Jungfernhäutchen schließt nichts vollkommen ab - siehe Periode, die muss ja auch irgendwie rauskommen.

Antwort
von Kevidiffel, 69

Wenn man ein wenig aufgeklärt wäre, könnte man diese Frage selbst beantworten. Nein, sie ist mit sehr sehr hoher Wahrscheinlichkeit NICHT schwanger. Wenn doch, dann ist ein Wunder passiert. Dann kannst du dich ja trotzdem freuen! :)

Kommentar von M0929M ,

Diggah Bin 16

Kommentar von Kevidiffel ,

Ändert nichts an der Tatsache, dass du anscheinend kein bisschen aufgeklärt bist.

Antwort
von Fairy21, 58

Wenn was in sie unten reingekommen wäre, dann bestände die Möglichkeit. 

"Auf ihr  rechte bisschen in der Mitte gekommen. "

Hä?/Wie bitte?  Rechte was?

Kommentar von M0929M ,

so an oberschenkel aber im mittleren bereich

am Oberschenkel. mittleren Bereich.

da muss ich nicht dabei gewesen sein um zu sagen das es extrem unwahrscheinlich ist das sie schwanger ist außer sie hat das sperma gleich darauf direkt in die muschi geschmiert. sperma kann nicht so weit kriechen. die schwimmen nur innerhalb dieser flüssigkeit

Antwort
von Cookialla, 41

Nein, das kann auf keinen Fall sein, da Spermien an der Luft nur wenige Minuten überleben. Wenn sie erst nach Hause gelaufen ist, waren die dann auf jeeeden Fall alle tot. Wenn was auf dem Bein war, kann es auch nicht einfach so reingelaufen sein. Ohne Flüssigkeit sind Spermien überlebensunfähig und das läuft auch nicht einfach so rein. Also sie ist zu 100% nicht schwanger, mach dir keine Sorgen. :D

Kommentar von M0929M ,

ja aber sie hatte ja auch was an der hand

Kommentar von Cookialla ,

Jahaa aber wie ich doch schon geschrieben habe, sterben die Spermien nach wenigen Minuten an der Luft, und wenn sie tot sind, ist es doch egal, wie viele davon sie an der Hand hat, tote Spermien können nicht schwanger machen. ;)

Und auch wenn noch ein ganz kleines Bisschen Flüssigkeit dabei ist, sind sie bewegungsunfähig und sterben trotzdem. Ein Fisch stirbt ja auch an der Luft, auch wenn noch ein kleines Bisschen Wasser an ihm hängt.

Antwort
von Rubin92, 103

Solange überleben die Spermien nicht, mein gott.

Antwort
von ElamoMichi, 62

spermien können nicht lang an der luft leben ca.3 min. im wasser sterben sie sofort.

deine Freundin muss einen schwagerschaftstest machen, sie muss aber 18 Tage warten bevor sie den test macht um ein sicheres ergebnis zu bekommen.

was hat jungfrau damit zu tun? wenn sperma rein gekommen ist was ich aber nicht glaub dann kann sie schwanger werden.

Kommentar von M0929M ,

hab angst das ich vater werde 😭

dann soll sich deine Freundin die pille danach holen. maximal 72 stunden sollte sie sie einnehmen. wenn sie drüber ist 18 tage warten bis sie den test machen kann

Antwort
von Shihtzugirl, 7

Nein sie ist bestimmt nicht schwanger.

Antwort
von maddie93, 36

Sie ist nicht schwanger.

Antwort
von KingSenpai, 105

Spermien sind nicht unkillable, können ja nicht alle so sein wie ich.... Grüße gehen raus an Nina.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten