Frage von jennyneedhelp, 38

Hilfe Schwanger trotz Pille und Periode?

Hallo also ich nehme jetzt seit fast 4 Monaten die Pille und nach der Einnahme Pause habe ich gestern angefangen sie zu nehmen heute hab ich ausvwrsehen zwei genommen weil ich morgens sehr müde war und das nicht realisiert habe heute Mittag wurde mir aufeinmal übel ich hatte starke Kreislauf Probleme und musste mich übergeben kann ich schwanger sein trotz der Pille und Periode ? Ich hatte am Samstag gv. Und habe die letzte Pille am Sonntag genommen hatte meine Periode dann eigentlich

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 25

Du hast keine Periode, sondern eine künstlich ausgelöste und damit nichtssagende Abbruchblutung. Hast du Einnahmefehler gemacht?

Kommentar von jennyneedhelp ,

Nein eigentlich nicht , ich hab sogar oft mit Kondom zusätzlich verhütet 

Kommentar von schokocrossie91 ,

Dann bist du auch nicht schwanger. Die Pille ist eines der sichersten Verhütungsmittel, richtig genommen.

Kommentar von jennyneedhelp ,

Kann es eine Nebenwirkung der Pille sein 

Kommentar von schokocrossie91 ,

Kann es. Es kann auch vom wechselhaften Wetter kommen, falschem Essen, vielleicht wirst du krank.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten