Frage von georgiaaa, 37

Hilfe Schwanger oder Infektion?

Hab am Montag mit meinem Freund geschlafen. Ungeschützt weil er beim sex nicht kommen kann. Sonst war es immer geschützt!
Also: er ist nicht gekommen!!
Aber kann das über den lusttropfen oder so auch passieren?

Breche seit gestern.
Allerdings hab ich zB vor 2 Stunden dummerweise einen vegi Bürger gegessen. (Döner Brot mit Gemüse und ner Soße) die Soße war denke zu viel, gerade ist alles wieder hoch gekommen. Sowas trifft doch eher auf Infekt zu oder?

Antwort
von Jeally, 16

Auch in Lusttropfen können Spermien enthalten sein. 19 Tage nach dem Sex ist ein Schwangerschaftstest aussagekräftig

Antwort
von chanfan, 12

weil er beim sex nicht kommen kann.

Aha.

Aber kann das über den lusttropfen oder so auch passieren?

Du schreibst doch er kann nicht.  Irgendwie verstehe ich dich nicht. 

Kommentar von georgiaaa ,

Lusttropfen ist ja was anderes als Sperma

Kommentar von chanfan ,

Wenn das nichts mit Sperma zu tun hat, wieso solltest du dann schwanger sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten