HILFE SCHWANGER durch sperma an der Hand?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo...
definitiv nicht.
Aber bitte tu DIR den gefallen und lasse dich mal aufklären oder beließ dich im internet über das thema sex und schwangerschaft.
Und dann wie wäre es mit einem Termin beim Frauenarzt um dir vielleicht die pille verschreiben zu lassen oder andere Verhütungsmethoden !!!
Lg Brina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist eine wirkliche Zwickmühle, in der du steckst. Es ist wirklich möglich, dass du schwanger bist. Du solltest unbedingt ein ACPL -Antischwangerschaftsliquiditätssaft trinken. Dieses Medikament kannst du ganz einfach selber mischen. 

ACPL-Antischwangerschaftsliquiditätssaft: Zwei halbe Kiwis, eine Tomate, eine Scheibe Brot  (Roggenbrot ), 2 xEigelb und wichtig 330g Mehl. Bitte vermiss dich nicht bei den Zutaten, es könnte sonst nicht wirken. 

Liebe Grüße dein Wolfgang Müller 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bluberryMuffin
30.04.2016, 22:02

Hör auf, dem Kind so ein Unsinn zu erzählen! In einen ACPL-Antischwangerschaftsliquiditätssaft gehört keine Tomate sondern in Scheiben geschnittene grüne Paprika!

3

Also ich denke nicht,denn du hast ja dein Hände mit Seife gewaschen und dannach desinfiziert also solltes du eigentlich nicht schwanger sein.

Zur Sicherheit kannst du ja einen Schwangerschaftstest machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anznds
30.04.2016, 21:53

Sind die auch zu 100% sicher?

0
Kommentar von anaandmia
30.04.2016, 22:01

Kann mich da nur anschließen, denke nicht das du schwanger bist aber zur Sicherheit kannst du einen Test machen. Zu 100 % sind sie nicht sicher aber wenn er positiv ist musst du ja sowiso zum FA und wenn er negativ ist und du deine Periodie nicht bekommst kannst du ja auch noch zum FA

0

Heilige sch**se... Was ist mit der Jugend von heute los? Wie kann man sich wegen so einem Rotz sorgen machen... Du hast deine Hände desinfiziert, dass tötet so gut wie jedes Spermium ab. Sowas sollte man wissen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anznds
30.04.2016, 22:16

Man will trotzdem Bestätigung haben 

0

Geh nach DM oder Rossmann, kauf dir n Schwangerschaftstester und nimm den!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anznds
30.04.2016, 21:45

Also kann es sein das ich schwanger bin ?

0
Kommentar von Brina0610
30.04.2016, 22:23

nein

0

Frag mal deine Eltern lieber bevor es zuspät ist aber ich glaube dass du nicht schwanger sein solltest 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anznds
30.04.2016, 21:46

Was soll ich da fragen die dürfen davon nicht erfahren 

0

Schrecklich,😲😱

Was habt ihr gemacht😨

Geh schell zu deiner Mutter, 

lass dich Aufklären und erst wenn du weist wie die Pille und Kondome funktionieren, darfst du deinen Freund wieder treffen

Ansonsten must du immer schön alles auflecken und runterschlucken.

Die Magensäure tötet die Spermien sicher ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, bist du nicht. Keine Angst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du bist nicht Schwanger da Spermien nur in ihrer "Flüssigkeit" überleben können. Alleine das waschen mit Wasser reicht aus.

Aber dir würde es nicht Schaden dich etwas mehr mit dem Thema Sex, Schwangerschaft und so auseinander zu setzen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, die spermien überleben das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Menschen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du musst dir keine Sorgen machen... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?