Frage von pddyfrh, 34

HILFE! Schwanger Brustschmerzen, periode?

Ich bin noch relativ jung deswegen kommen meine tage segr unregelmäßig. Diesen monat habe ich sie noch nicht, also wenn dann sehr verspätet. Ich habe mal gehört, dass sie komplett ausfallen können aber das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Ich habe einen Freund, daher ist das Risiko eines Unfalls sehr hoch. Normalerweise wenn ich meine Tage bekomme treten Brustschmerzen auf, wenn ich jetzt schwänger wäre und meine Tage nicht habe sind dann die Brustschmerzen trotzdem da? Wenn ich schwanger wäre, würde in der kompletten Schwangerschaft die Periode ausbleiben? Ich frage das alle weil ich eine soziale Phobie habe und mir keinen Test kaufen will. ?

Antwort
von Babydoll010, 19

Hallo
Also... Es muss nicht sein das man während der ss keine Periode bekommt. Einige Frauen haben sie trotz einer schwangerschaft.
Das mit den brustschmerzen kann auch am Wachstum liegen. Ich weiß ja nicht wie jung du bist ;)
Aber... Ich hab gemerkt das ich schwanger war an schmerzenden brüsten und weinkrämpfen. Meine Periode war ausgeblieben.
Fällt dir sonst noch was an deinem Körper auf was anders ist, zb. Übelkeit... müdigkeit... Dann solltest du einen Frauenarzt aufsuchen.

Liebe grüße :) babydoll

Antwort
von wilees, 16

Wenn Du es nicht schaffst einen Test zu besorgen, dann schicke Deinen Freund los, denn der war auch an der Sache beteiligt.

Antwort
von Retniw98, 9

Tja, Test machen und Gewissheit haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten