Frage von VanessaHlume, 86

Hilfe Schwanger Angst (`Mit Klamotten)?

Hallo so ich hab da mal ne frage ich und mein Freund haben gekuschelt ich saß zwischen seinen Beinen (Mit Klamotten) und ich glaub er hatte nen ständer und ich habe jetzt voll die Angst das ich schwanger bin wir hatten 4 stoffe an und ich hatte diesen Monat meine 2 Periode ich bin erst 16 und habe sie erst seid 2 Jahren also kann die Möglichkeit sein das ich schwanger bin?

Expertenantwort
von isebise50, Community-Experte für Periode & schwanger, 29

Eine Frau kann nur schwanger werden, wenn Spermien mit genügend Samenflüssigkeit direkt in ihre Scheide gelangen, also in ihr inneres Geschlecht, oder wenn sie oder ihr Partner genügend ganz frisches Ejaklulat an den Fingern hat und den Scheideneingang damit berührt oder die Finger in die Scheide einführt.

Spermien sind ausgesprochen empfindlich. Sie sind nur in ihrer Flüssigkeit bewegungs- und überlebensfähig und sterben an der Luft in wenigen Minuten ab.

Angezogen wird Frau nicht schwanger!

Auf Textilien, die stark aufsaugen, wie etwa Handtücher, Bettlaken, Kleidung oder auf Klopapier, sind Spermien nach wenigen Minuten nicht mehr bewegungsfähig und können dann auch die Unterwäsche oder andere Kleider nicht mehr durchdringen.

Wenn ein Mann eine Unterhose an hat und darin ejakuliert, kann eine Frau nicht schwanger werden, selbst wenn dies direkt an ihrem Geschlecht passiert. Und auch für den Fall, dass sehr viel Sperma fliesst und der Stoff so dünn ist, dass etwas durchkommt, dann ist das immer noch nicht genug, dass die Spermien den langen Weg durch die Scheide, den Muttermund und die Gebärmutter in den Eileiter schaffen.

Alles Gute für dich!

Kommentar von VanessaHlume ,

Danke :D

Antwort
von lisasbuerotisch, 31

Welcher klar denkende Junge hat sich denn mit sowas dummen wie dir eingelassen ? zztzz.. ich hoffe das du nie Kinder hast mit dem IQ

Kommentar von MissLeMiChel ,

#teeniemütter „den Förderschulabschluss habe ich leider nicht geschafft und freue mich jetzt auf mein Baby... ich habe auch immer Cola benutzt“😂

Kommentar von isebise50 ,

Vernünftig antworten oder lassen...

Warum so unfreundlich? Wenn jeder alles wüsste, wäre diese Plattform überflüssig und du hättest endlich Zeit, mal ein gutes Buch zu lesen.

Kommentar von lisasbuerotisch ,

wenn du meinst das die Frage von einer 16jährigen ist , die zudem weis worauf sie sitzt .. kann man einfach nicht anders ! 

Kommentar von MissLeMiChel ,

die Plattform ist für Fragen die es nicht schon tausendmal gibt!!! für echte Probleme

Antwort
von califirimok, 34

hey, ich hatte diese angst auch als ich die ersten Erfahrungen gesammelt habe aber ich hab dann mal gegooglet und überall steht es, dass man 100%ig nicht schwanger seien kann. viel Glück mit der Beziehung

Antwort
von DerGefallene, 58

...

Wenn sein Vorsaft durch 4 Stoffe durchdringt, dann verleih ihm einen Orden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten