Hilfe Schwärmerei was tuhen..Aufmerksamkeit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ihr seit ja beide türken ihr könnt über die Städte reden wo ihr herkommt. Wenn ihr in einer Klasse seit frag ihn mal so nebenbei wo er genau er herkommt sei lustig und nett. Und seine Aufmerksamkeit kriegst du wenn du zb mit deinen Freunden lachst vllt mal auch mit seinen Freunden redest sei offen und selbstbewusst. Du brauchst keine Angst haben ihn anzusprechen. Überleg dir mal was du ihn fragen könntest damit ihr zum reden kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Supersaiyajinn
27.10.2016, 18:32

das ding ist ich weiss mehr über ihn als er über sich selbst :D und nein gehen nicht in eine Klasse aber trotzdem danke :)

0
Kommentar von zemerasking
27.10.2016, 18:33

Woher kennt ihr euch ? Vllt kann ich ja weiterhelfen

0
Kommentar von Supersaiyajinn
27.10.2016, 19:18

er geht halt nur in die klasse meiner freundin sehe ihn in der schule und ja er findet mich wohl hübsch hatte mal meine Freundin ihn gefragt

0
Kommentar von zemerasking
27.10.2016, 19:20

Dann hast du ja gute Chancen bestimmt würde er sich doch freuen wenn du ihn ansprichst

0

Versuch Ihn anzusprechen wenn er alleine ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Supersaiyajinn
27.10.2016, 18:13

was könnte ich denn sagen?

1
Kommentar von Supersaiyajinn
27.10.2016, 18:18

Meine Freundinnen meinen auch ich solle "hi wie gehts" sagen aber kommt das dann nicht komisch ich meine er kennt mich ja jetzt nicht so

1

Was möchtest Du wissen?