HILFE-SCHULE GESCHWÄNTZT!

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Daraus lernen und z.B. mal sagen, dass man Krank ist. Die meisten Eltern glauben das^^.

Aber die besste Idee wäre einfach mal "zur Schule gehen -.-"

Wie dumm muss man sein!? Jetzt hast du keinen Bock auf Schule, gehst net hin und verpasst den ganzen Stoff. Dann kommst du net mit und schreibst schlechte Noten. Selbst wenn du jetzt gut bist, wird das irgendwann passieren. Dann bleibst du sitzen und musst noch viel länger in der Schule bleiben! Irgendwie dumm oder? Ich habe auch keine Lust auf Schule und gehe trotzdem hin..

Wenn du deinen eigenen Text mal auf Rechtschreibung überprüfen müsstet, würde dir die Lust auf Schule von allein kommen.

Kommentar von katy1
25.03.2011, 12:03

lass mich doch schreiben wie ich will !!! ich hab in deutsch ne 2 : P

0

Ich würde es deiner Schwester persönlich sagen

Ob die Sache jetzt auffliegt oder später ... spätestens bei der Zeugnisausgabe (wegen der Fehlzeiten), verharmlos die Sache auch nicht. Es gibt immer gute Gründe, weshalb Kinder zur Schule müssen.^^

Kommentar von katy1
25.03.2011, 12:01

die fehlenden stunden sieht man nicht im zeugnis bei uns xD

0

wie wärs ma mit zur schule gehn..?

Mit den Worten von Nelson: HAHA!

 

Hättest es besser durchplanen können -.-

zbs. "krank" sein?

Kommentar von katy1
25.03.2011, 11:58

: D ... ja das hätte ich machen müssen !!

0

Daraus lernen und ehrlich sein!

sag einfach, dass du länger bleiben musstest, deine Schwester wird das nicht blicken

Kommentar von katy1
25.03.2011, 11:51

ja das könnte ich dann sagen dankeeschöön ==)

0
Kommentar von HardLuckHero
25.03.2011, 11:58

Wenn sie länger bleiben muss, müsste sie dann nicht später zu hause sein?

Also nach ihrer Schwester und nicht davor?^^

0

öhm...selber schuld?

Kommentar von katy1
25.03.2011, 11:51

ich hatte heute keine lust auf schule !!! drum bin ich nicht gegangen !!! !!! !!!

 

aber ich schaff das schon irgentwie xD

0

Was möchtest Du wissen?