Frage von katy1,

HILFE-SCHULE GESCHWÄNTZT !!!

Was soll ich jetzt machen?!? Ich habe heute wieder Schule geschwäntzt !,aam freitag(25.3.11), dann ist mir eingefallen das meine Schwester mit dem gleichen Bus nachhause kommt wie ich sonst immer! meinen freunden habe ich gesagt das ich verpennt habe,und sollte ich jetzt meiner freundin sagen das sie antworten soll wenn meine schwester sie fragt wo ich bin,,sie kommt mit dem späteren Bus ?!?!  Ich habe jetzt irgentwie Angst! Was soll ich machen xD ?! HILFE BITTE = )) danke

Antwort von Zwuckelle,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Daraus lernen und ehrlich sein!

Antwort von Torbix3,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wie wärs ma mit zur schule gehn..?

Antwort von Ljubljanica,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn du deinen eigenen Text mal auf Rechtschreibung überprüfen müsstet, würde dir die Lust auf Schule von allein kommen.

Kommentar von katy1,

lass mich doch schreiben wie ich will !!! ich hab in deutsch ne 2 : P

Kommentar von Ljubljanica,

Das glaubt dir eh kein Mensch.

Kommentar von katy1,

mhm was glaubt mir keiner ?? xD

Kommentar von OreoCookie,

Hahaha omg :D

Antwort von neca86,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

öhm...selber schuld?

Kommentar von katy1,

ich hatte heute keine lust auf schule !!! drum bin ich nicht gegangen !!! !!! !!!

 

aber ich schaff das schon irgentwie xD

Kommentar von Zwuckelle,

Ist doch egal, ob man Lust hat!

Manche Dinge MUSS man tun!

Sind Deine Eltern nicht da?

Kommentar von katy1,

mhm neeeiin !!

Kommentar von neca86,

^mhm...doch! ....wasn kindergarten...aber wenn du dumm sterben willst und als hartz 4 opfer....bester weg^^

Antwort von Twinklelight,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ob die Sache jetzt auffliegt oder später ... spätestens bei der Zeugnisausgabe (wegen der Fehlzeiten), verharmlos die Sache auch nicht. Es gibt immer gute Gründe, weshalb Kinder zur Schule müssen.^^

Kommentar von katy1,

die fehlenden stunden sieht man nicht im zeugnis bei uns xD

Antwort von HardLuckHero,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mit den Worten von Nelson: HAHA!

 

Hättest es besser durchplanen können -.-

zbs. "krank" sein?

Kommentar von katy1,

: D ... ja das hätte ich machen müssen !!

Antwort von Llort,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

sag einfach, dass du länger bleiben musstest, deine Schwester wird das nicht blicken

Kommentar von katy1,

ja das könnte ich dann sagen dankeeschöön ==)

Kommentar von HardLuckHero,

Wenn sie länger bleiben muss, müsste sie dann nicht später zu hause sein?

Also nach ihrer Schwester und nicht davor?^^

Kommentar von Zwuckelle,

:-)

Das dacht ich mir auch!

Kommentar von katy1,

haha ich kann sagen das ich  noch länger bleiben musste und meine freunde durften schon gehen xDD ^^

Kommentar von HardLuckHero,

Aber wenn du länger bleiben musst, dann kommt deine Schwester früher als du nachhause.

Also dürftes du NICHT zuhause sein-.-

Sag doch einfach, dass du FRÜHER gehen durftes, weil dir übel wurde  oder du Bauchschmerzen hattest-.-

Kommentar von Llort,

Jacke wie Hose, dann eben früher schluss weil Stunde xyz ausgefallen ist und die Freunde haben halt noch was in der Schule gemacht

 

Kommentar von katy1,

ich sag euch dann was passiert ist oke xD ??!

Kommentar von katy1,

ich hab ne idee..ich rufe meine mama an und  sage ihr das es mir nicht gut geht und ob ich schon gehen kann von der schule..und wenn sie ja sagt ist es cool^^

Kommentar von Zwuckelle,

Muss man denn eigentlich nicht von den Eltern abgemeldet werden?

bei mir war das noch so...........

Kommentar von Gepard88,

Kommt drauf an, wenn sie 16 oder älter ist nicht unbedingt...

Antwort von Ninchenfan96,

Wie dumm muss man sein!? Jetzt hast du keinen Bock auf Schule, gehst net hin und verpasst den ganzen Stoff. Dann kommst du net mit und schreibst schlechte Noten. Selbst wenn du jetzt gut bist, wird das irgendwann passieren. Dann bleibst du sitzen und musst noch viel länger in der Schule bleiben! Irgendwie dumm oder? Ich habe auch keine Lust auf Schule und gehe trotzdem hin..

Antwort von Patschensack1,

Ich würde es deiner Schwester persönlich sagen

Antwort von Niclas7,

Daraus lernen und z.B. mal sagen, dass man Krank ist. Die meisten Eltern glauben das^^.

Aber die besste Idee wäre einfach mal "zur Schule gehen -.-"

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten