Frage von CarinaSie1998, 112

Hilfe schule gefehlt?

Hallo :) Ich hatte 2 Tage keine Lust in die Schule zu gehen und bin zuhause geblieben! Was soll ich jetzt am Montag sagen warum ich nicht in der Schule war weil ich hab ja kein Attest Liebe grüße Carina :)

Antwort
von blackforestlady, 63

Die Wahrheit sagen, dass Du einfach keinen Bock hattest in die Schule zu gehen. Das Du es wohl öfters machen wirst, weil Dir der Schulbesuch sowieso nichts bringt. Das Du auf einen Schulabschluss pfeifst und keine Ausbildung anfangen möchtest.

Antwort
von Nordseefan, 52

Und das wusstest du nicht vorher das schwänzen Ärger bringt?

Nun wenigstes hast du ETWAS gelernt;: Schwänzen bringst nicht.

Kommentar von CarinaSie1998 ,

weiß ich jetzt auch

Kommentar von Nordseefan ,

Und nun?

wie sind denn deine Eltern so?

Was ist der größere Ärger: Schule oder Eltern?

WEnn du deinen Eltern beichtest was du gemacht hast sind sie vielleicht bereit, dir eine Entschuldigung zu schreiben.

Ansonsten musst du da jetzt echt durch.

Antwort
von Celincheeeeen, 73

Sag du hattest Magen Darm damit kann/muss man nicht unbedingt zum Arzt und je nach dem wie alt du bist bzw auf welcher Schule du bist reicht eine Entschuldigung der Mutter

Kommentar von CarinaSie1998 ,

die nehmen nur atteste

Kommentar von Celincheeeeen ,

Dann sag Magendarm, kamst von klo nicht runter die Beine tage, du konntest nicht zum Arzt

Kommentar von Celincheeeeen ,

Beiden*

Kommentar von hirschkartoffel ,

oder gen zum Arzt und sag dem dass du vom Klo nicht runter kamst Und jetzt erst kommen konntest

Antwort
von Quetschelse, 28

Eigendlich bin ich ja der kumpeltyp aber...

was geht dir nur durch den kopf du versaust dir dein leben weil du "keine Lust" hast? ich glaube du weist nicht was gerade hier in Deutschland Passiert! du wirst es schwerer haben als deine Eltern dein Lebensunterhalt zu bestreiten! das einzige was dir ein wohlstand bringt und damit meine ich das du essen und wohnung hast und im alter nicht in der mülltonne kramst, ist deine Bildung und deine intelligenz!!! geh in die schule und mach gut was, du angestellt hast! für dich!

da musst du wohl grade stehen!


Antwort
von VFrage, 25

;D hat sicher jeder schonmal gemacht ^^ Ist nicht so schlimm. bist halt unentschuldigt. Ist ja auch kein Weltuntergang. 

Kommentar von CarinaSie1998 ,

was soll ich denn sagen ? dem Lehrer

Kommentar von VFrage ,

Das du es einfach nicht zum Arzt geschafft hast und dadurch kein Attest bekommen konntest. 

Kommentar von CarinaSie1998 ,

ok danke

Antwort
von Leisewolke, 42

zu der Sache musst wohl stehen. Was ich mich frage: was sagen deine Eltern dazu ?

Kommentar von CarinaSie1998 ,

die wissen nix was soll ich denn dan sagen

Kommentar von Leisewolke ,

das du keinen Bock hattest und dich dann auf ein Donnerwetter ihrerseits einstellen. Irgendwie dumm gelaufen für dich

Kommentar von hirschkartoffel ,

das du nicht warst weil du keine Lust hättest ende

Antwort
von Hope124, 38

Sag du hattest bauchschmerzen Wie alt bist du denn ?

Kommentar von CarinaSie1998 ,

17

Antwort
von hallo98863, 32

Selber Schuld, sag dass du geschwänzt hast aber zu den Konsequenzen stehst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten