Frage von musiclover2604, 24

HILFE Schule Lampenfieber!.!:!"§..?

"Also wie manche von euch es sicher selber wissen wenn man etwas präsentieren muss.

Man wird nervös.

Ich aber werde nervös wenn mich der Lehrer nur etwas fragt obwohl ich die Antwort weiß dazu noch werde ich rot wie eine Tomate ich habe das Gefühl das mich jeder ansieht und ich fange an zu schwitzen und zittere. Letztens musste ich ein Gedicht vortragen zu dieser Zeit hatte ich die selben Symptome wie oben beschrieben nur fing mein Gesicht an zu zucken und ich hatte es nicht mehr unter Kontrolle. Meine Frage ist sowas noch normal und wie kann ich diese Angst überwinden. Ich kann nicht länger mit dieser Angst Leben ich traue mich im Unterricht kaum noch etwas sagen und es wird immer schlimmer. Danke für jede Antwort. "

Antwort
von boy1213, 24

Ich habe auch totales Lampenfieber wenn ich vorne stehe vor der Klasse und zuttere bisschen mit meinem Körper. Bleib einfach cool und denk dir die lachen mich eh nicht aus oder alles was ich sagen werde ist richtig, also bei mir klappt es 😄😆

Antwort
von 1Dummschwaetzer, 10

ich werd auch immer nervoes, aber da ich weiss das ich nur dummes zeug laber, kann ich drueber lachen. und die anderen ueber mich, gut besonders die anderen ueber mich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten