HILFE Schuhe mit Absatz was meint ihr ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hatte damals in der 8. High Heels an, und das hat meine Mitschüler nicht interessiert es sind im Endeffekt ganz normale Schuhe bis auf das sie dich höher machen und deine Beine strecken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es ist voll und ganz deine Sache was du trägst. Wenn die Jungs "blöde" Sprüche ablassen dann ignorier die, die sehen selber nicht besser aus mit ihren roten Sneaker und Kleid Oberteile

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest das tun womit du dich wohlfühlst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist deine Sache, aber warum willst du so unbequeme Schuhe in der Schule anziehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anna16915
02.09.2016, 14:42

Ich werde sie wahrscheinlich nicht an ziehen aber wenn ich sie an ziehe dann weil ich ein Kleid an habe und da passen die Schuhe sehr sehr gut dazu

0
Kommentar von Meela99
02.09.2016, 15:51

Kleid und Absatzschuhe in der Schule ist seeehr unpassend. Alle werden dich anschauen und ich denke nicht dass du dich dann noch darin wohlfühlst

0

Ist deine Sache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nicht damit in die Schule gehen. Bin schon über 18 und wir haben uns immer über kleine Mädchen lustig gemacht die wie Schl*mpen rumlaufen, da wären Jungs aus deiner Klasse garnichts gegen. Sowas ist in deinem Alter eher was für Feste. Partys mit 13 ich lach mich tot :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung