HILFE, Schuhe gekauft, brauche dringend Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hm. Also seriös sieht die Seite nicht aus. Mal abgesehen von dem Preis der Schuhe und der URL konnte ich kein Impressum finden. In den Datenschutzerklärungen sind zudem alles nur Rechtschreib- und Grammatikfehler.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für Bedenken hast du genau? Hast du Angst, dass die Schuhe nicht ankommen? Oder, dass die SChuhe fakes sind?

Für einen Preis von unter 200 Euro kannst du keine originalen Yeezy Boosts erwarten, das ist mal klar. Aber geh erstmal davon aus, dass du die Schuhe bekommst. 

Du hast hoffentlich mit PayPal gezahlt für den Fall, dass man dich abzockt. 

Kommentar von hallischalli99
09.04.2016, 12:57

Ich hoffe nur, dass ich die Schuhe überhaupt bekomme, original werden sie höchstwahrscheinlich nicht sein ja. Leider Kredidkarte kein PayPal.

0

sieht stark nach einer nachgebauten fakeseite aus schon die url ist verdammt komisch wenn du die offizielle adidas seiten url bedrachtest ist meistens www.adidas.com/yeezy oder so

Ich denke auch diese Seite ist fake! Kannst du uns bescheid geben ob überhaupt Schuhe gekommen sind?

Danke

Kommentar von zorro201265
14.04.2016, 12:57

Ich hatte bei demselben Shop bestellt. Heute sind Schuhe angekommen, aber ich hatte Größe 40 bestellt und angekommen ist Größe 43.

0

Hey hast du bilder von deinen schuhen und kannst du mir sie mal zeigen ? 

Ist eine fakeseite

09.04.2016, 12:19

ja ich vermute auch dass die schuhe nicht echt sind es geht nur darum dass ich überhaupt etwas bekomme und nicht das geld in den sand gesetzt habe

0

Mir ist das selbe passiert, hast du schon eine Email oder sonst was bekommen?

10.04.2016, 16:35

Nein man bekommt eine wenn es Versand wurde, dass ist aber bei vielen Anbietern so.

0

Wie kommt man auf die Idee sich yeezys unter 200 euro zu kaufen? Das ist unmöglich

Mein Junior hat heute auch dort Schuhe bestellt, bist jetzt habe ich keine Bestätigungsmail bekommen.... wie lange hat es bei Euch gedauert?

Gibt es bedenken bezüglich der Kreditkartendaten?

17.04.2016, 08:33

So nach 4 Tagen kam eine Versandbestätigung :)

0

Ich hatte da letzte Woche auch bestellt s.o.

Bei mir kann ich die Sendung nun per DHL tracken. Es geht über Hongkong. Man bekommt also etwas.....

14.04.2016, 17:22

Und wo sind sie jetzt ?

0

So spontan halte ich die Seite für seriös!

Mir ist dasselbe passiert. Sieht für mich auf den zweiten Blick auch nicht seriös aus. Ich habe auch mit Kreditkarte bezahlt. Laut Rechnung waren es ca. 120 Euro, abgebucht wurden über 134 Euro. Ich habe heute eine Trackingnummer bekommen, wo ich angeblich unter www.dhl.de tracken könnten. Was aber nicht funktioniert. Einreicher war: LIANYIN*FASHIONCAPE in SHENZHEN. Das liegt dann ja wohl in China. Die Frage bekommt man irgendwelche nachgemachten Schuhe oder gar nichts oder wird die Kreditkarte möglicherweise noch weiter beansprucht......

Kommentar von marcelyzy
20.04.2016, 20:46

Hallo, sie haben ja ihre Schuhe bekommen und ich hätte ein paar fragen..

1. Wie lange haben sie gewartet bis sie angekommen sind?

2. Kann man die Schuhe wieder zurückschicken um wieder an sein Geld zu kommen?

0
Kommentar von locutus76
26.04.2017, 14:11

Hola, tengo un problema con la clonacion de tarjeta de crédito y la compra realizada se presenta como destinatario el mismo concepto que en su compra "Lianyin * panorama de la moda". ¿Me podría decir donde se realizó la compra?
Yo agradecería mucho !!

0

Was möchtest Du wissen?