Frage von liaheuer, 34

Hilfe... Schreibe morgen arbeit. Kann mir jemand erklären wie man manches in Mathe rechnet, löst etc?

Schreibt mir bitte eine richtige Nachricht auf gutefrage.net

Also ich verstehe nicht wie man Potenzen und wurzeln rechnet ( in Arbeit kommen verstärkt 10ner Potenzen dann mit wissenschaftliche Schreibweise)

Sachaufgaben wo man variablen festlegen muss und terme etc bilden muss

Lineare Funktionen

Quadratische Funktionen

Ich bin echt über jede Antwort Dankbar!! 💖

Bitte über Nachrichten schreiben

Antwort
von Elena90, 12

schau mal bei youtube nach. gib dort dann zum beispiel lineare Funktionen ein und schau dir die Lernvideos an. Die haben mir immer sehr geholfen.

Und das nächste Mal einfach früher anfangen zu lernen. Von heute auf morgen wirst du wahrscheinlich auch mit den Videos nicht mehr viel retten.

Antwort
von Dovahkiin11, 18

Zu allen Themen gibt es viele Lernvideos im Internet. Hier kann man dir bei bestimmten Aufgaben helfen, den richtigen Ansatz zu finden, aber wir können dir nicht alle diese Themen von Grund auf erklären.

Antwort
von DietmarDreist, 13

https://www.ombplus.de/ombplus/public/index.html

Die Seite hat mir immer sehr geholfen, wenn ich mich auf Mathearbeiten vorbereiten musste, ist eigentlich ein Brückenkurs für Leute die anfangen zu studieren aber vielleicht hilft's dir ja. 

Antwort
von phoenix69x, 11

Hilfe... Schreibe morgen arbeit.

Vielleicht hättest du schon frühzeitig auf diese Arbeit lernen sollen. Deine Defizite sind dir schon seit längerer Zeit hinreichen bekannt.

Probiere es das nächste Mal frühzeitig mit einer Lerngruppe oder Nachhilfe. Für die morgige Arbeit ist es m.E. zu spät.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten