Frage von julilein97, 44

Schon zum 2 mal in einer woche kollabiert und noch keine Ursachen gefunden Was könnten mögliche Ursachen sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jessismile69, 28

genügend schlafen und trinken ist extrem wichtig. Falls das nicht bringen sollte auf jeden fall mal mit einem Arzt darüber reden

Antwort
von Lefuli, 29

Du musst viel trinken ! Würde auch mal einen Arzt deines vertrauens aufsuchen ♥ kann auch die Folge von Stress sein

Kommentar von julilein97 ,

Mach ich , war schon 2 mal in der Notaufnahme wurde nämlich mit Rtw geholt da es beides mal in der schule passiert ist