Joey388 am 23.04.2009 um 18:19 Uhr
meine verlobte meint mal wieder dass sie schwanger ist! woran kann man das ziemlich genau erkennen soll ich von ihr aus fragen!!! danke für die antworten!!
mfg ich und sie

Ziemlich genau kann es euch ein Schwangerschaftstest zeigen...und ganz genau sagen ein Arzt.

schwangerschaftstest, Ergebniss in drei Minuten und recht zuverlässig.

mal wieder?
moment??
jetzt würd ich mir gedanken machen...
Joey388 am 23. April 2009 18:21 ja die denkt alle 2 monate dass se schwanger ist
leasingmama am 23. April 2009 18:27 Die junge Dame scheint es wohl drauf anzulegen. Sag mal, überlässt du ihr eigentlich ganz treudoof alleine die Verhütung? Schon mal was davon gehört bzw. sind AIDS und Hepatitis überhaupt ein Thema bei euch?
Dini1 am 23. April 2009 18:39 wenn man verlobt ist brauch man das nicht mehr... aber das hört sich danach an als wäre sie scheinträchtig... hatte mein Hündin auch ganz oft! Sry, aber anders kann ich das nicht mehr beschreiben... wenn du kein Kind haben willst dann nimm ein Gummi und verlass dich ncht auf ihre Verhütung um alle 2 Monate zu hören "schatz ick bin schwanger!" Da würd ich amok laufen und ab hauen...
hört sich an, als würde es euch nich erfreuen, wie wärs mit verhüten?? ansonsten macht nen test und ab zum arzt
Joey388 am 23. April 2009 18:22 sie 16 und ich 21!! für mich wärs weniger das problem aber für sie....
leasingmama am 23. April 2009 18:26 Ist das dein Ernst ??? Man ihr seid noch so jung
Wie lautet nochmal die Frage?? Warum sie schon wieder schwanger ist? Oder warum sie Kirschtorte mit Silberzwiebeln mag? Freut euch doch!

Sie soll mal zur Drogerie spurten und einen Test kaufen, an dem Testergebnis kann sie es ganz genau erkennen. Alles andere kann fehlgedeutet werden.

Wenn sies schon eimal war,sag ihr:daran wie beim ersten Mal!Sicher verläuft jede Schwangerschaft anders aber nicht so gravierend das man es nicht bemerkt!

Das wisst Ihr nicht? Schwangerschaftstest und ärztliche Untersuchung bringen Gewissheit.

am besten zum frauenarzt, da weißt sie es dann todsicher ob sie es ist oder nicht

saure Gurken und Schokolade? Nee, im Ernst: Wenn es SCHON WIEDER ist, solltet ihr euch mal über Verhütung aufklären lassen. Da kann Mann auch so einiges machen... Wie viele Kinder habt ihr denn schon?
Joey388 am 23. April 2009 18:25 haben noch keins aber die meint immer wieder dass se schwanger ist
DickeBohne am 23. April 2009 18:56 Hallo, so, wie du schreibst, solltest du mal überlegen, ob du die richtige Verlobte hast. Eine 16-jährige zu schwängern, weil man kein Kondom benutzen will oder meint, dies nicht mehr zu brauchen, ist wirklich das Letzte! Mit 21 sollte man wirklich ein bisschen mehr Verstand im Kopf haben!

Sag Ihr das Du ab jetzt ein Kondom nimmst um zu verhüten... dann weißt Du auch das es nicht so ist. Sorry aber das ist echt unreif von Ihr!