Hilfe, schon wieder ein Typ....?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mhm also es muss nicht immer am Aussehen liegen .Die Art wie man ist kann schon einen älter wirken lassen,deshalb würde ich dir trotzdem abraten etwas mit ältern Typen anzufangen.Klar wenn er jetzt 17/18 wäre,dann wäre es vllt anders ,aber bei solchen Typen ist man sich einfach nie sicher.Bevor du ihm weiter Hoffnungen machst solltest du gleich mit offenen Karten spielen und dich durchsetzen.Irgendwann wird der richtige kommen :) Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche wollen halt nur das eine... Er meint es sowieso nicht ernst das ist immer so er will einfach nur seine Spielfigur weil sie denken sie könnten jüngere leichter kriegen. Ich würde kein schlechtes Gewissen haben wegen dieser Sache schreib ihn garnicht an bring dich nicht unnötig in Gefahr. Lass "Männer" erstmal nicht an dich ran wenn dich das stört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
15.08.2016, 19:00

Aber warum immer Ältere? das ist nichr der erste...?

0
Kommentar von Klerushii
15.08.2016, 19:01

Eben weil fast alle älteren denken sie könnten leichter junge und naive Frauen leichter kriegen. Ist bei mir auch so, ekelt mich einfach nur an.

1
Kommentar von Anya14
15.08.2016, 19:07

Okay danke :)

0
Kommentar von Klerushii
15.08.2016, 19:08

Schon gut 😊😊

0

Männer sind meist etwas unreifer und fahren auf jüngere ab, weil Frauen oft reifer sind. Oder er mag das Kindliche...oh man!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
15.08.2016, 18:57

Würdest du ihm schreiben? :)

0

Was möchtest Du wissen?