...aus Frust und traurigkeit und depri hab ich ganze 1 ,5 Tafeln Schoki 4Mars und1 Snickers gefuttert und 3 Kakao getrunken, und eigentlich sollte ich gerade lernen mein Gewicht zu halten, ...bestimmt hab ich nach wenigen Stunden Hunger ..was kann ich jetzt noch retten?...Was soll ich essen?....soll ich den Hunger unterdrücken und bis heut Abend nichts mehr essen?...........

Am besten ißt Du ganz normal weiter, machst einen langen Spaziergang und überlegst Dir dabei, wie Du diesen Anfall hättest verhindern können (und wie Du ihn beim nächsten Mal verhindern willst / wirst).
Noch mehr Durcheinander, Folgekatastrophen und Nachgewissen bringen Dich nicht weiter.

Kokosfett hemmt den Hunger auf Süßes! Ebenso Süßholzextrakt, also Lakritzt! Und zum Süßen Stevia verwenden, lindert den Heisshunger auch!

O jeh. Versuch gleich noch eine warme Suppe zu essen. Die hilft für die Verdauung, dann vieleicht noch einen Apfel oder eine Birne. Kurbelt dein Verdaunugssystem an und vördert die Fettverbrennung. Geh doch Abends noch mal an die frische Luft und mache einen langen und ausgiebigen Spaziergang, doch vermeide weitere Fressattacken, die könnten weitere Folgen mit sich brigen, geh dann nach dem Spaziergang ins Bett, dann bist du müde und ausgepowert und kommst gar nicht mehr zu essen!
Bestimmt hast Du den restlichen Tag keinen Hunger mehr, so geht es mir auch manchmal. Dann geh abends gar nicht in die Küche und bald ins Bett, dann kommst Du nicht in Versuchung (vielleicht ins Kino?). Und morgen ist dann ein neuer Tag und soweit alles verbraucht.
ich würde mich ergendwie ablenken zum beispiel spazieren gehen oder freunde treffen und villeicht den restlichen tag nur noch obst oder heiße getränke trinken oder du machst ein bisschen sport dann hast du kein so doll schlechtes gewissen mehr

Gemüse und Obst am besten auch eine warme Suppe wenn du viel Hunger bekommst