Frage von Rose00735, 28

Hilfe Schokoladen süchtig was hilft?

Ich esse jeden Tag ein Stück und gerade im Winter extrem schlimm Tipps Tricks haha xD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Midgarden, 11

Ein Bummel über den Schokoladenmarkt - jetzt am Sonntag, ein sinnliches Erlebnis der besonderen Art

Versuchungen sind dazu da, ihnen nachzugeben - frau muß halt nur drauf achten, Ausgleichsmaßnahmen zu treffen, also z.B. zum Mittagessen eher Gemüse und andere ballaststoffreiche Kost :)

Kommentar von Rose00735 ,

Die Gefahr dabei nur ich werde da nicht mehr wegkommen :D

Kommentar von Midgarden ,

Keine Bange - geht nur bis 18 Uhr, dann werden die Versuchungen eingepackt :)

Antwort
von ThomasAral, 28

nur schokolade mit hohem kakaogehalt bzw. zartbitter mit weniger zucker

Kommentar von Rose00735 ,

Schmeckt doof 😋😭😃

Antwort
von AllSurpriseToys, 25

solange es nur ein stück ist und nicht die ganze tafel ist doch alles ok ;) schoki in maßen macht gute laune, also genieß es ;D

Antwort
von goali356, 17

Keine mehr kaufen.

Antwort
von turnmami, 12

Bin ich auch ;) Und?

Antwort
von jofischi, 22

was hilft?

mehr als ein Stück essen

Kommentar von Rose00735 ,

Ups xDD

Antwort
von Gwennydoline, 21

Öhm...ich esse jeden Tag mindestens eine halbe Tafel. Muss ich mich jetzt schlecht fühlen :D?

Kommentar von Rose00735 ,

Nöööö👍😀