Hilfe Schnerzen in der Intimzone?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuche es mit einer Wundsalbe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vaseline. Ich habe schon seit Jahren beste Erfahrungen mit Neutrogena Handcreme – unparfümiert! – für wirklich alle Hautirritationen gemacht. Großzügig eincremen.

Natürlich solltest Du ein Küchentuch, Toilettenpapier oder Mullverband drauf legen, damit nicht alles gleich wieder von der Unterhose abgewischt wird!

Das war wirklich eine dumme Idee :))

Du hast doch sicherlich irgend ein Küchen-Öl genommen, oder? Dafür gibt es Spezial-Öle, die leider deutlich teurer sind und eigentlich nur die Geldbörse belasten. Darum bleib in Zukunft einfach beim Rasier-Schaum oder besser Gel. Das ist explizit dafür optimiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt. Bisschen nivea Creme drauf?:/ kann ja eig. Nicht schaden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CHYPRO
25.08.2016, 16:36

Wenn sie nicht für den Intimbereich gemacht ist wird das die Haut noch mehr reizen

0
Kommentar von RoentgenXRay
25.08.2016, 16:36

Doch kann ed

0
Kommentar von Killuminilli
25.08.2016, 16:37

inwiefern? Die Haut drumherum ist ja keine andere Haut oder?

0