Hilfe schnelll meine Freundin braucht Hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es wäre sehr hilfreich gewesen, Du hättest den Namen dieses Medikamentes verraten ! So kann man nur vermuten : Sterben wir sie von der Einnahme dieser 3 oder 4Tabletten nicht .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie soll die Packungsbeilage lesen bzw. Du oder ihre Eltern wer auch immer bei ihr ist. Fremde Menschen im Internet sind da nicht der richtige Ansprechpartner!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xhixhi
28.07.2016, 04:22

Ich bin ja nicht bei ihr und ich kann auch nicht zu ihrgehen ich habeihr aber gesagt dass sie zu ihrer Mutter gehen soll aber ich wollte nur wissen ob sie sich auch wirklich Sorgen machen soll oder nicht.

0
Kommentar von larsi95
29.07.2016, 03:42

OK. und? alles wieder gut?

0

Hallo,

ich kenne kein Medikament von dem man nach der 2. Tablette stirbt.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wird gut schlafen können aber sterben tut sie nicht😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xhixhi
28.07.2016, 04:57

Najaa.. die Packungsbeilage sagt etwas anderes....

0