Frage von ToastiixD, 67

Wie kann ich schnell zunehmen?

Hi. Ich habe ein Problem. Und zwar bin ich zu dünn.! Ich wiege 56kg bei einer größe von 174cm. Und dazu kommt, dass ich sehr mager aussehe.! Jez brauch ich mal eure Hilfe gebt mir bitte Tips wie ich schnell 20kg zunehmen kann.! Schreibt mir essen auf, welches ich essen muss um schnell zu zunehmen.!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zeytinx, 67

Maltodextrin

Kommentar von ToastiixD ,

was ist das.?

Kommentar von zeytinx ,

Damit schaffst du locker in 3 moanten deine 20 kg pure kalorien

Kommentar von zeytinx ,

Das wird bei magersüchtigen verwenden aber auch sportler nehmen es um schnell zu zunhemen

Kommentar von ToastiixD ,

wo bekomme ich das.?

Kommentar von zeytinx ,

Bei zec plus ich hab noch eine ungeöffnete zuhause liegen falls du es brauchst 😂

Kommentar von ToastiixD ,

also ich will das jez mal damit probieren

Kommentar von zeytinx ,

Ja pass auf davon gehst du auf wie hefe

Kommentar von ToastiixD ,

hi. das maltodextrin is heute angekommen. wie mach ich das damit am besten.? wie dosier ich das richtig.?

Antwort
von Denilia, 33

Hallo ToastiixD,

es ist auf jeden Fall gut, wenn Du die Signale Deines Körpers lesen kannst. Kurzfristig und schnell, schnell funktionieren solche Sachen in der Regel aber nicht. Versprich Dir selbst, an die Sache ranzugehen, stelle feste Regeln auf, die Du konsequent einhältst - und dann sei nicht zu hart mit Dir, wenn nicht alles sofort so klappt, wie Du es Dir wünscht und Du nicht innerhalb von drei Tagen Dein Wunschgewicht hast.

Worauf kannst Du also achten? Du benötigst vor allem Kohlenhydrate, wenn Du Gewicht aufbauen willst. Diese findest Du in Nudeln, Reis, Kartoffeln, Brot (und anderen Lebensmitteln mit einer großen Mehlbasis). Finde Gerichte mit vielen Kohlenhydraten, die Du gerne isst. Am besten nicht McDoof, sondern solide Nahrung: Spaghetti Bolognese, Kartoffelgratin, Curryreis, ... (es sollten also neben Kohlenhydraten auch ein paar Nährstoffe enthalten sein). Achte zusätzlich darauf, dass Du konsequent drei Hauptmahlzeiten am Tag einhältst und darüber hinaus auch zwischendrin mal etwas isst, also Obst oder einen Joghurt oder einen Schokoriegel zwischendurch. Trinke viel, das ist ebenfalls wichtig. Außerdem kannst Du auch mit Trinknahrung nachhelfen, zum Beispiel www.fortimel.de Gerade bei Dir und Deinem Eifer sehe ich aber die Gefahr, dass Du Dich gleich damit vollpumpst. Probiere es erst mit einer konsequenten Ernährungsumstellung - und erst, wenn das nicht klappt, versucht Du ggf. mit Trinknahrung aufzustocken. Wenn Dein Arzt Dir Untergewicht diagnostiziert, gibt es auch die Möglichkeit, dass Deine Krankenkasse oder Versicherung die Trinknahrung übernimmt. Da würde ich mich zumindest mal schlau machen.

Antwort
von Fruchtsaft98, 53

Ich hatte das Problem auch lange Zeit! Die beste Methode um realtiv schnell zuzunehmen ist schlicht und ergreifend viel zu essen ( am besten kohlenhydrat reiche Lebensmittel und Kalorien reiche Lebensmittel wie: Nudeln, Kartoffeln, Nüsse, Reis, Erdnussbutter, Bananen, Harferflocken!!! (die bringes es wirklich) etc. des weiteren solltest du ein wenig Kraftsport betreiben um Muskeln aufzubauen. Du solltest aber darauf achten nicht so viel ungesundes zu Essen sonnst bekommst du anstatt breiterer Arme nur einen fetten Bauch

Antwort
von Klabautermann81, 45

Es gibt doch diese "Weight Gainer". Hast du das schonmal probiert? Ein Freund von mir nimmt die und legt ganzschön zu muss ich sagen.

Kommentar von ToastiixD ,

ne habe davon noch nie etwas gehört.!

Antwort
von kphilipp98, 43

Wie wärs mit noch mehr essen?

Kommentar von ToastiixD ,

ich kann leider soviel essen wie ich will. ich bekomme kein kilo an mich ran

Kommentar von kphilipp98 ,

3000 Kalorien täglich und dann wird das schon. :)

Kommentar von ToastiixD ,

ich nehme bestimmt fast 4000 kalorin zu mir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten