Frage von bannannenfan, 137

Hilfe schnell wie bekomme ich diese spinne weg?

^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xyBarbiedoll, 50

Wander am besten aus

Kommentar von bannannenfan ,

Is glaub ich auch das beste

Kommentar von xyBarbiedoll ,

Das ist es, glaub mir

Kommentar von bannannenfan ,

Wo wohnst du ich komm zu dir :D

Kommentar von xyBarbiedoll ,

Hier bist du auch nicht sicher hahahah

Antwort
von shainapf, 27

Hol dir ein großes Glas (oder was anderes), die Größe sollte schon passen, damit du ihre Beine nicht triffst und ihr dabei weh tust und Blatt unters Glas. Ich habe persönlich keine Angst vor Spinnen, sondern ich ekel mich nur vor Spinnen. Aber in endeffekt reiß ich mich zusammen und befreie das Tier. Du kannst dabei die Gummihandschuhe anziehen damit du dich 'wohl' fühlst. Während du sie fängst und sie frei lässt.

Staubsauger, mit Besen auf sie zuschlagen ist echt keine Lösung, das Tier ist zwar Tod.. Aber immerhin ist die Spinne auch nur ein Lebewesen, der nichts dafür kann das er so aussieht.

Antwort
von Jonta, 52

Du nimmst ein Glas, stülpst es über sie, schiebst ein Papier oder ein Stück Pappe drunter, so dass sie gezwungen ist auf das Papier zu gehen und dann im Glas ist. Du hälst das Papier so drauf, dass sie nicht rauskann, und setzt sie dann sanft draussen (zB im Garten) ab.

Antwort
von BTyker99, 3

Das scheint eine Winkelspinne zu sein - die mögen es besonders, wenn man ein Glas darüber stülpt, dann ein Papier drunter schiebt und sie raus trägt. Allerdings halten sie sich besonders gerne in Kellern auf, und kommen bald wieder durchs Fenster rein.

Antwort
von tommy4gsus, 46

Glas drüber stülpen, dann ein Blatt Papier unter die Spinne schieben.

Dann Fenster (oder Tür) öffnen, das Glas mit dem Papier und der Spinne darin draußen entleeren.

1. Das Tier ist draußen

2. Man hat die Spinne gar nicht töten müssen!

Antwort
von NurAmFragen, 36

Schlaf im Wohnzimmer aber es ist besser du weckst jemanden der sie weg macht :)

Antwort
von JamainMiller, 10

Ausziehen aus der Wohnung

Kommentar von bannannenfan ,

Danke aber sie wurde schon beseitig  
;P

Kommentar von JamainMiller ,

Ok. War js nur spass😊 lebt sie denn noch?

Antwort
von Wernerbirkwald, 26

Diese Spinne,würde nie versuchen,dir zu schaden.

Sie könnte es auch nicht.

Aber du könntest sie als "Freund" betrachten,denn sie beschützt dich vor Mücken und anderen Insekten.

Und das macht sie, obwohl du sie nicht liebevoll behandeln willst.

Antwort
von Busty4, 40

glas drüber, zettel drunter, beim fenster raus

Antwort
von Luca2698, 22

Du stülpst ein Glas drüber, dann holst du dir ein A4 Blatt und schiebst es drunter. Das Blatt muss aber so dünn sein, dass du es unterschieben kannst ohne das Glas anzuheben, ein normales Blatt sollte aber passen. Dann trägst du die Spinne raus und wirfst sie in den Garten :D

Antwort
von Pfadfinder17, 49

Glas überstülpen, Blatt Papier unters Glas und raussetzen.L.G.

Kommentar von Jonta ,

Du hast das irgendwie kompakter formuliert bekommen, als ich.. ^^