Hilfe schnell wen ich atme messerstiche?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Versuch langsam, ruhig und vor allem flach zu atmen. Ich habe das manchmal auch, dass es plötzlich wie heftig sticht, wenn ich atme. Mein Arzt meinte, dass sich meine Rippen verhaken (dachte nicht das sowas möglich ist).
Wenn das nichts hilft dreh Wasser in der Dusche ganz heiß auf, dass sich die Luftfeuchtigkeit im Bad erhöht und atme tief ein und aus.
Wird es nicht besser oder gar schlimmer such einen Arzt auf, bzw. ruf den Notarzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ando5111
16.05.2016, 01:38

Danke es hatt mir geholfen es ist endlich weg

0
Kommentar von Jadwiga84
16.05.2016, 01:55

Bitte. Wenn das öfter vorkommt, besprochen es trotzdem mit deinem Arzt. Hat mir zwar nicht helfen können, aber es ist beruhigend zu wissen, dass es nichts Ernstes ist :)

1

Wenn du an das Lied Von der Helene denkst " Atemlos durch die Nacht" und du hast nen Problem dann ruf 112.  aber solange du hier noch schreibst kann es  nicht so schlimm sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

112 wählen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Hilfe brauchst, ruf den Notarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ando5111
16.05.2016, 00:08

Nein!!

0

Geh am besten zum Artzt kannst nichs falsch machen :) Gute Besserung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vllt ekn Schock, Herinfarkt,...

Geh zum Arzt. Wir können dir hier nicht helfen

LG Flo :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?