Habe ich Brustkrebs?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Nippelhaut ist der Warzenhof und da sind kleine Pünktchen,Warzen drauf! Ganz normal und im grünen Bereich! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnellacci
29.08.2016, 13:33

Danke! Ich bin sehr erleichtert. Nun ja, ich hab nicht so viel erfahrung mit soetwas, da brust und weitere intimzonen in jedem fall bei uns ein 'tabu-thema' ist, deswegen hab ich gefragt.

0

Spreche schnell mit deinen Eltern darüber und geht zum Arzt! Dir muss es nicht unangenehm sein, darüber zu reden, deine Gesundheit ist wichtiger! Übrigens habe ich überhaupt keine Ahnung, was die Symptome zu bedeuten haben, aber bevor Du in Panik verfällst, solltest Du dich von einem Arzt untersuchen lassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnellacci
29.08.2016, 13:32

Nur das problem ist: alle ärzte in meiner nähe sind geschlossen, für meine eltern ist das ein 'tabu-thema' und ich bin schon in panik. Danke trotzdem, ich lasse mich so schnell wie möglich untersuchen. Anscheinend treffen 2 brustkrebs-symptome auf mich zu. Ist wahrscheinlich aber nur die panik.

0

nein, du hast keinen brustkrebs. geh mal nach mama und lass dich aufklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnellacci
29.08.2016, 13:33

Bei uns ist das in jedem Fall ein 'tabu-thema'

0

Also wenn Google dies sagt ist das sicherlich richtig.

Was bleibt dann noch - amputieren - Holzkiste bestellen und Beerdigung planen?

Oder könnte man auch mal Mama fragen? Im Notfall gibt es auch noch einen Onkel Doktor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnellacci
29.08.2016, 13:29

Ich bin halt in Panik. Ich bin sehr sensitiv auf themen 'krankheit', 'krebs' und 'tod'. Danke trotzdem. Ich frage meine mutter, ob wir bald zum arzt gehen.

0
Kommentar von Muhtant
29.08.2016, 13:32

LUSTIG *lach*

0

Wenn du krank bist:
Arzt: Du hast nur schnupfen
Internet: Krebs, Aids, Ebula
Mutter: Das kommt davon wenn du immer am Handy bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meela99
29.08.2016, 13:26

nicht hilfreich aber trotzdem witzig 😂

0
Kommentar von Cytiq
29.08.2016, 13:27

True Story

1

Kinder (große und kleine, alte und junge!), bitte hört auf, jeden Mist im Internet zu googlen und dann in Panik zu verfallen, weil ihr die Erklärungen missversteht, falsch einordnet, oder dort teilweise nur Müll steht und ihr das nicht auseinanderhalten könnt!

Deine Brust entwickelt sich jetzt und dazu gehören auch die kleinen Warzen im Brustwarzen-Vorhof! Wenn du aber jetzt so verunsichert bist, bitte deine Mama, mit dir zum Arzt zu gehen. Wenn dir schon deine Eltern anscheinend nicht beizeiten erklärt haben, wie sich dein Körper entwickelt (wirklich Tabu-Thema?), dann bitte den Arzt darum, dir zu erklären, was sich noch alles an deinem Körper verändern wird, etc. Dann musst du beim nächsten Entwicklungsschritt keine Angst mehr haben und nicht wieder in Panik verfallen. Was meinst du, klingt das nach einer guten Idee? ;-)

Alles Gute und liebe Grüße! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Brustkrebs. War ein kurzes leben, aber was soll's...

Ne mal im ernst. Ich bin mir sicher das es nichts schlimmes ist. Wenn du angst hast geh zum Arzt! Du wirst nicht sterben!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?