Frage von SarahSophies, 52

Hilfe schnell Haarausfall?

Also ich hab seit ein paar Wochen Haarausfall. Also wenn ich bei meinen manchmal Mittelstark bis leicht mit den fingern durch die Haare gehe ziehe ich halt meist 1-4 Haare mit raus.und überhaupt sind meine Haare überall bzw hab ich such das Gefühl das sie dünner werden . Und es hört einfach nicht auf ... Meine Mutti sagt das das an der Pubertät liegt oder so etwas aber ich finde das das halt schon viele Haare sind Hatte jemand von euch das gleiche Problem bzw. Hat es gerade & habt ihr ein paar tipps Ich versuche auch in den nächsten tagen zum Arzt zu kommen aber der Haarausfall macht mich verrückt und ich hab angst das es was schlimmes sein könnte. Übrigens bin ich 15 Jahre alt. Danke für eure tipps und Hilfe im voraus :)

Antwort
von herja, 31

1-4 Haare sind ganz normal, oder sogar eher wenig!

Antwort
von JohnDracer02, 36

Du kannst dir Alpecin Shampoo kaufen was dafür gedacht ist, ich selber verwende aktuell das und kann es dir nur empfehlen. Sollte es schlimmer werden gehe zum Arzt. Ansonsten ist das normal das paar Haare rausgerissen werden :)

Antwort
von SarahSophies, 24

Also ich hab auch das Gefühl das die Haare langsam dünner werden. Und auch so hängen meine Haare überall und Fallen sehr aus 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community