Frage von Zocker2030, 56

Kennt jemand einen deutschsprachigen Google Support Mitarbeiter der sich am besten noch heute um ein mögliches Betrugsproblem kümmern kann?

Ich habe auf meinem You-Tube-Kanal einen Kommentar mit einer ABMAHNUNG bekommen und möchte mit 100%tiger Sicherheit wissen, ob der ernstzunehmen ist kann mir daher jemand möglichst schnell die E-Mail Adresse von einem Google-Support Mitarbeiter geben, der Deutsch kann und möglichst noch heute Antworten kann. Ich muss ihn fragen ob eine bestimmte Abmahnung nur betrug oder echt ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 716167, 25

https://www.gutefrage.net/frage/abmahnung-von-youtube-erhalten?foundIn=user-prof...

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die YT-Rechtsabteilung eine Web.de-Mailadresse hat und Geld in Form von PaySafeCards fordert?

Das ist ziemlich platter Betrug, dem du aufgesessen bist.

Kommentar von Zocker2030 ,

Ich weiß aber ich bin einfach jemand der sich kommplet aus erster hand versichern will, weil nur dann kann ich mir ganz sicher seien.

Kommentar von Solbi ,

übertreib nicht Zocker. logisches denken wird vorausgesetzt

Antwort
von UNKWN, 36

Seit wann sendet YouTube Abmahnungen als Kommentar?

Kommentar von Zocker2030 ,

Ich will trotzdem sicher gehen, weil ich weiß nicht wie die an meine Adresse kommen sollen außer mit GPS, weil ich habe nicht angegeben und einen Pseudonamen angegeben , weil alle meinten man darf das.