Frage von ritka, 50

Hilfe schnell beantworten bitte!?

Hi! ich hab eine Frage ich habe eine BFF aber in letzter Zeit macht sie die ganze Zeit was mit meiner Feindin und wenig mit mir und ich wollte fragen wie kann ich sie zurück gewinnen? was muss ich machen? Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von verenaad, 14

Sie zu ignorieren oder so ist totaler Quatsch. Du solltest einfach mit ihr darüber reden und sagen, dass du dich etwas vernachlässigt fühlst.. Oder mal auf sie zugehen und fragen ob ihr mal wieder was zu zweit machen wollt.. 

Antwort
von xNerdGirlx, 29

Wenn sie lieber mit einem Mädchen unterwegs ist von dem sie weiß, dass du sie nicht magst, dann lass sie. Wenn sie dich komplett vernachlässigt, musst du nicht deine Energie für sie verschwenden, weil sie dann einfach keine gute Freundin ist...

Antwort
von Mimozahi, 11

Ich würde mit ihr reden. Sag ihr was dich stört, ihr werdet zsm eine Lösung finden und wenn nicht dann war sie einfach nicht die richtige Freundin

Antwort
von Wuestenamazone, 9

Na mit ihr reden. Sag ihr wie traurig du bist. Dann wird sie sich ja dazu äußern

Antwort
von Rolandschnell, 22

Das beste mittel ihre aufmerksamkeit zu kriegen ist sie zu ignorieren und so tun als ob du sie nicht nötig hast. Sie wird zurückkommen du wirst schon sehen:)

Kommentar von ritka ,

hab ich schon dann wird es noch schlimmer;(

Antwort
von MrsArianaa, 8

Suche eine gute Freundin, und tu so als seid ihr BFF. Sie wird dann eifersüchtig und kommt wieder zu dir zurück. ;)

Antwort
von vici2406, 10

Frag sie mal warum sie das macht und versuch die zu verstehen und sag ihr einfach das es dich verletzt oder so

Antwort
von Merle7, 13

Rede mit ihr,hab ein offenes Ohr für sie

Kommentar von ritka ,

hab ich schon oft

Antwort
von Lavendelelf, 12

Schnell geht nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten