Frage von DerDummMacher, 33

Hilfe schnell antworten bitteeee?

also jedes mal wenn ich den pc hochfahre öffnet sich automatisch chronium yahoo tab ich habe es schon auf malware scannen lassen aber es is nix wie kann ich beheben bzw ausschalten suche schon seit stunden danach:(

lg DerDummMacher

Antwort
von LinaKorss, 22

Hey,

Es gibt eine Einstellung bei Windows bezüglich der Autostart-Programme. Da kannst du genau einstellen, welche Programme sich nach dem hochfahren starten sollen und welche nicht.

LG Lina

Antwort
von M4rW1n200, 23

Also schau mal in den Einstellungen vom Browser oder im Autostart z.b. bei CC Cleaner

Antwort
von areaDELme, 9

ganz böse malware!!, die nistet sich ganz tief ein und breitet sich auf alle deine browser aus. ich habe sie nur vom pc verbannt bekommen, indem ich alle browser außer ie/edge deinstalliert habe, dann mein avg antivurus über den pc laufen gelassen habe und die reste, die mein avg nicht selbständig löschen könnte, per adminrechte manuell gelöscht habe (pfande werden angegeben). anschließend meine browser neu installiert.
alle anderen versuche sind gescheitert, da die malware sich schon zu sehr verbreitet hatte. sobald du einen "rest" übersiehst, breitet sie sich einfach wieder aus.
auch installiert diese malware zusätzliche seltsame programme. -> programme gründlich durchschauen, und alles was du nicht kennst, deinstallieren!

Antwort
von Dearex, 21

Das Ding mal Neu installieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten