Frage von EileenKhalifa, 129

Hilfe, schnell antworten bitte Blut gekotzt nach saufen?

Ich habe Blut gekotzt nach dem Saufen und habe jetzt voll angst. Weiß nicht was das ist. Kann mir bitte jemand helfen????😭

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von implying, 38

schau mal online nach einem ärtlichen notdienst, also einer praxis die heute geöffnet hat. dann gehst du dahin, so früh wie möglich, und lässt das checken.

solange du jetzt nicht mehrmals und nicht wirklich viel blut erbrichst wird es nicht so gravierend sein. ich denke wenn es richtig schlimm wäre würdest du automatisch die 112 rufen.

übertreibst dus öfter mal beim saufen? so können sich nämlich magengeschwüre bilden...

Antwort
von sud98, 14

Für mich klingt es danach daß du nicht erst seit gestern Alkohol verkonsumierst. Was du beschreibst sind geplatzte Krampfadern in der Speiseröhre die sich bilden wenn man diese zu sehr strapaziert, z.B. durch Alkohol. Auf jeden Fall vom Doc abchecken lassen

Antwort
von PeterEnis9, 34

Kommt drauf an..
Wenn es nicht allzu viel und ein hellerer rot-ton war, dann isses evtl nur deine Speiseröhre und nicht allzu schlimm. (soweit du keine Probleme mit der Lunge hast)
Bei dunklem Rot kommts von weiter unten und dann würd ich schleunigst nen Arzt aufsuchen.
Aber geh mal nicht vom Schlimmsten aus und mach dich net verrückt.

Antwort
von Ketzer84, 66

War es viel und hast du Magenschmerzen? könnte nen Magengeschwür sein.

Kommentar von EileenKhalifa ,

Magenschmerzen ja, Aber war nur bisschen

Kommentar von Ketzer84 ,

Arzt ist nie verkehrt

Antwort
von Asperergia, 57

...wen das frisches Blut ist und viel= dan ruf sofort 112 Notarzt!!! Schnell und alles gute wunsche dir= Gesundheit!!!!🚑🚑🚑🏪

Kommentar von EileenKhalifa ,

Es war frisch ja, Aber nicht viel 😖

Kommentar von Asperergia ,

Was ist viel und was nicht viel ist so schwer zu sagen....ich hatte als Krankenschwester auf Intensivstation gearbeitet und habe erlebt wie eine Patienten stark gebrochen hat nur mit blut !!! Musste zu op! Aber vielleicht ist bei dir nicht so schlimm= ich hoffe!! Und wie ist deine Gesicht farbe? Blas?? Also weis.... bist du schwach ???  War das nur 1 mal oder hort nicht auf= dann 112 ohne weitere fragen- kommen saniteter und hilfen dir oder der Mensch bei Notruf hilf auch!!! Ruf und frag was du tun soltes..??? Ok ?! 🔊🔊🔊🔊🔊alles gute !!!

Kommentar von implying ,

ich mag deine beruhigende art zu schreiben...

Kommentar von Asperergia ,

Hey....ich kann Sarkasmus nicht erkannten, aber das meinst du nicht so? Ich wolte dich nicht erschrecken= tut mir leid😔😘

Antwort
von Blondhaarige, 44

Kommt vielleicht jetzt bisschen blöd aber bei nem Kumpel dachten wir das auch letztens... und dann wars doch nur der rote Überrest vom Jägermeister...

Kommentar von Railey007 ,

Seit wann ist denn Jägermeister bitte rot? 😂😂

Kommentar von Blondhaarige ,

Ich hab keine Ahnung was mein Kumpel davor gegessen hat und im Magen behält vieles nicht die Farbe...

Antwort
von Ivan1995, 38

Hast du was rotes getrunken ich hab mal schwarz gekotzt trojka Black 

Kommentar von EileenKhalifa ,

Ich habe Arbeiter, Korn, Vodka und Energy getrunken... Alles irgendwie nicht rot.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten