Frage von timilop, 33

Hilfe schn?

Ich bin 14/m und habe von mein Onkel eine uhr bekommen die 8000,00 gekostet übertrieben oder was meint ihr

Expertenantwort
von darkhouse, Community-Experte für Uhr, 6

Man sollte erstmal feststellen, was es denn für eine Uhr genau ist.

Antwort
von danitom, 22

Wenn dein Onkel so viel Geld übrig hat und er meint, diese einem Kind (soll jetzt nicht negativ gegen dich sein) schenken zu müssen, ist das sein Problem. Ich persönlich finde es mehr als übertrüben.

Ich würde noch warten bis ich volljährig bin, und dann würde ich die Uhr verkaufen, denn ich wüsste mit dem Geld etwas besseres an zu fangen.

Antwort
von dumbace, 29

mehr als übertrieben.. Was kommt dann mal zum 18. Geburtstag..?

Kommentar von Joshi2855 ,

Bugatti haha

Kommentar von 321123456789 ,

eine Villa,ein Lamborghini und ein Porsche,ein pool, eine insel, ein land, ein kontinent, die welt, die galaxie, eine rakete, die sonne, der mars, der Jupiter, das Universum, eine Frau hahahahahahahahahhahahaah XD

Kommentar von timilop ,

er sagte ein audi r8 nein Scherz

Antwort
von freenet, 17

Das können wir hier, und noch dazu ohne Foto, gar nicht beantworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten