HILFE SCHMIERBUTUNG SEIT 20 TAGEN?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin 15. Bei mir war es mal so, ich hatte meine Tage (7 Tage lang) dannach hatte ich meine Schmierblutung (CA. 1 Monat) bis ich wieder meine Tage bekommen habe. (Es war sooi nervig :D) Naja, es war dann alles wieder normal. Mach dir jz noch keine rieeeesen sorgen. Wenn es aber nicht besser wird in den nächsten 2 Wochen, dann rede mit deiner Schwester oder Mama. :) LG und viel Glück! ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jddkslkdjdr
01.03.2016, 18:26

Und es war alles normal? Okay gut danke weil du kennst das bestimmt wenn du deine Symptome bei google aufzählst und der scheixss dir einreden will du hast gebärmutterkrebs oder sowas. Danke bin dank dir jetzt etwas beruhigt:*

0
Kommentar von AmelieSonne
01.03.2016, 18:29

Ja, das ist echt schlimm. Jeder kleinigkeit googelt man und dann die extremen schlimmen Krankheiten wo du dann mega panik schiebst... Ja bei mir war dann alles Normal :) Mach dir keinen Riesen kopf, aber wie gesagt, CA. 2 Wochen, wenns immernoch nicht weg ist, rede mit jemanden! LG ^^ #passiertaberbestimmtnichts

0

In Deinem Alter ist das nix unnormales, die Hormone sind noch nicht eingespielt. Des weiteren können verschiedene Faktoren mitwirken: Ernährung, Aufregung (z.B. Verliebtheit, Familie), Sorgen (z.B. Streß vor Prüfungen, etc), körperliche Aktivität, etc.

Da Deine Periode noch nicht regelmäßig ist, kannst Du die Schmierblutung als "langgezogene" Periode sehen. Wenn keine weiteren, beunruhigenden Symptome dabei sind, wie z.B. Schmerzen, unangenehmer Geruch, kannst Du davon ausgehen, daß es normal ist.

Wenn Du Dir allerdings sicher sein willst, wird Dir der Gang zum FA nicht erspart bleiben...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte etwas mit deinen Unregelmäßigkeiten deiner Periode zusammen hängen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung