Frage von Kia3456, 36

Hilfe Schmerzen in der Brust was ist das?

Hallo. Ich bin 17 Jahre. Ich habe mal eine Frage. Abends wenn ich im Bett liege fängt es in der Brust an einen stechenden Schmerz zu geben. Es kommt meistens wenn ich liege. Das Atmen fällt mir dann auch schwer. Könnt ihr mir vielleicht sagen woran das liegt? Vielen Dank im Voraus

Antwort
von Silo123, 17

Höchstwarscheinlich ist einer der NN. intercostales eingeklemmt-

Erste Therapie: Wärme: Warmes Bad, Rotlicht. Waärepflaster an der Rippenansatzstelle,  Wenn allesx nichts hilft: Rezept vom Arzt Krankengymnastik- manuelle Therapie- tiefe Querftiction nach Cyriax.

 Neue Matratze? Wenn ja, könnte auch da die Ursache liegen.  Nicht optimale Matrazen lösen so was häufig aus- ja auch bei jungern Leuten.

Schmerzhaft, aber es hilft.

Andere Ursachen sind echt unwahrscheinlich.


Kommentar von Kia3456 ,

Vielen lieben Dank.

Antwort
von enes04, 25

Ich glaube da ist Sodbrennen habe ich auch so gut wie jede Stunde manchmal ist nichts schlimmes wenn es sodbrennen ist

Kommentar von Kia3456 ,

Sodbrennen? Spürt man das nicht auch in der Speiseröhre? 

Kommentar von Silo123 ,

Sofbrennen ist es echt nicht, nach Deiner Schilderung, ist absolut atmungsunabhängig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten