Frage von jayge13, 72

Hilfe! Schmerzen in Brust oder unterhalb oder Bauch, keine Ahnung, undefinierbar?

Hi, also ich schieb gerade irgendwie total panik, obwohl es bestimmt etwas ganz simples und einfaches ist.

Ich hab gerade wahnsinnige Schmerzen und keinen blassen Schimmer woran es liegen könnte. Im Internet finde ich nur Brustschmerzen und Bauchschmerzen, oder bloß bei einer Seite, aber bei mir ist es irgendwie genau dazwischen. Also unterhalb der Brust, aber noch über dem Bauch und für diese Stelle finde ich keine Beschreibung im Internet. Ist auch nicht links oder rechts sondern auf beiden Seiten, vorallem in der Mitte und es sticht total, vor allem wenn ich aufstehe oder herumgehe. Laufen will ich erst gar nicht versuchen. Ich kann auch total schlecht atmen, also zumindest wenn ich stehe, wenn ich sitze geht es.

Weiß jemand was das sein könnte? Sorry, aber ich würde wirklich gerne ein paar Katastrophen ausschließen können. Es kann natürlich etwas ganz ganz harmloses sein, aber ehrlich, auf diese Art und an der Stelle hatte ich es so noch nie!

Antwort
von richardmo, 72

Also ich hatte mal auch so was ähnliches nur dass ich schmerzen bei liegen hatte aber nach dem schlafen ging es weg. Wenn es morgen nicht besser wird geh dann lieber zum Arzt

Kommentar von jayge13 ,

Und was wenn es irgendetwas ganz schlimmes ist, wo man sofort was tun muss? Ich kann jetzt aber nirgends hin und im Internet steht nirgends von Schmerzen an der Stelle.

Kommentar von richardmo ,

Schlaf einfach die nach drüber. Du musst einfach nicht daran denken und guck gar nicht erst im Internet nach da stehen immer die schlimmsten Symptome die sehr unwahrscheinlich sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community