Frage von salllliyy, 24

Hilfe, schmerzen im linken Unterbauch?

Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Seit ein paar Monaten habe ich immer wieder schmerzen im linken Unterbauch, zwischen leiste und Bauchnabel. Es fühlt sich an wie ein drücken. Ich habe das Gefühl das es weniger wehtut wenn ich meine Tage habe, aber sobald diese weg sind, geht es wieder von vorne los. Beim Wasserlassen habe ich keine Beschwerden, jediglich manchmal Schmerzen beim Stuhlgang mit manchmal etwas Blut. Weder der Gynäkologe, noch der Hausarzt gat etwas gefunden. Hatte jemand von euch sowas mal, oder kann mir villeicht weiter helfen?

Antwort
von Lotta20, 16

Ich würde an deiner stelle einmal einen Chirurgen aufsuchen. 

Die Symptome sprechen dafür dass irgendwas in Darmgegend nicht stimmt, und Blut im Stuhl muss sowieso immer abgeklärt werden!

LG 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten