Frage von primabellax3, 52

Hilfe! Schmerzen am Po, was kann das sein?

Hi:) Seit einigen Wochen habe ich starke Schmerzen beim Stuhlgang, oft auch danach. Auch wenn ich mein Po dehne oder 'einziehen' tut es weh.. Was könnte das sein? Danke im vorraus für Hilfreiche Antworten!

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von jojopocojo, 29

Vielleicht ist ein Muskel gerießen ich würde mal zum Arzt gehen 

Antwort
von Mignon2, 34

Eine hilfreiche Anwort auf deine Frage kann dir nur ein Arzt nach einer Untersuchung geben, nicht aber Laien im Internet. Es kann alles und nichts sein. Ferndiagnosen sind unmöglich. Gute Besserung.

Kommentar von primabellax3 ,

Kann man da zum normalen Hausarzt gehen?

Kommentar von Mignon2 ,

Ja, natürlich. Sollte es erforderlich sein, wird dich der Hausarzt an einen Facharzt überweisen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten