Hilfe! Schlimme schmerzen im rechten unterleib?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja ruf ihn. Wenn es der Blinddarm ist, kann es für das Baby gefährlich werden. Du solltest keine zeit verlieren.
Gute Besserung und alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Blutungen sofort ins Krankenhaus! Ansonsten  musst du selbst wissen wie schlimm die Schmerzen sind.
Wurde eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gemmelodion
16.08.2016, 12:30

ja, bin bereits im 4 Monat.

0
Kommentar von Rosenranke86
18.08.2016, 19:21

Dann könnten es auch Mutterbandschmerzen sein. Bei Unsicherheit lieber zum Arzt gehen und kontrollieren lassen.

0

Versuche mal Dein rechtes Bein im liegen anzuheben, auf die rechte untere Bauchseite (= Beuge beim Bein) zu drücken und schnell los zu lassen, ein Stück zu gehen und zu hüpfen. Wenn das alles AUAAAAAAAAA macht, schnell den Notarzt rufen, dann ist es der Blinddarm! Guck: http://www.netdoktor.de/krankheiten/blinddarmentzuendung/#TOC1  !

Wenn es der nix ist, könnte Deine Periode kommen (Alter?)? Ansonsten, wenn es Dir bekommt (besser und  nix schlimmer wird) ein/e Heizkissen/ Körnerkissen/Wärmflasche auflegen, Kamillen-/Pfefferminz-/Kümmel-/ Fenchel-/Salbeitee, was gerade im Haus ist trinken. Den Bauch im Uhrzeigersinn massieren, wenn es besser wird. 

Aber alles vorsichtig machen und an den Blinddarm denken! Soll nix so toll sein, wenn der platzt. Muss ja nix sein aber kann.

UPPS! Habe gerade was vom Baby gelesen, also nix wie die DMH rufen, nix das dem Baby was passiert

Gute Besserung und alles Gute für Euch 2! ::-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sommerfrage
16.08.2016, 03:15

Kannst ja mal sagen wie es weiter geht! KH, oder was? 

Und wenn das Baby da ist, was es geworden ist, bin nix neugierig, nur wissensdurstig! LOOL ::-)

0

Leider sind wir keine Ärzte. (Zumindest nicht alle hier, hehe)
Doch einen Arzt aufzusuchen wäre immer die beste Lösung! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gemmelodion
16.08.2016, 02:44

ja aber es ist nachts um 3 leider kein Hausarzt aufzufinden. aber will deswegen jetzt auch nicht ins Krankenhaus.

0
Kommentar von leaokok
16.08.2016, 02:45

Warte doch noch ein paar Minuten, und wenn es nicht besser wird ruf einen Krankenwagen. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig!

1

Ab ins Krankenhaus!!

Ich hatte das auch und es wurde ein Tumor festgestellt, der sich um den Eilleiter gelegt und abgedrückt hat.

Es kann auch der Blinddarm sein...

Du musst dich auf jeden Fall untersuchen lassen, selbst wenn die Schmerzen inzwischen besser sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du gehörst sofort ins Krankenhaus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Echt nicht bösee gemeint aber mit 14 schwanger😳

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gemmelodion
16.08.2016, 11:07

14+0 ist nicht mein alter sondern meine Schwangerschaftswoche.

0

Sind Deine Eltern nicht da? Das wäre die erste Anlaufstelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gemmelodion
16.08.2016, 02:50

mit 14+0 meinte ich meine Schwangerschaftswoche nicht mein alter.

0

Was möchtest Du wissen?