Frage von DanniiMat, 20

Hilfe schlimme bläschen?

Hallo. Ich habe ja Herpes ( immer noch) und nehme jetzt schon die ganze zeit Zovirax. Ich habe zwei dicke große Blasen und eine kleine und die gehen und gehen nicht weg. Ich verzweifel schon langsam. Und wollte fragen ob ihr mir was dazu sagen könnt.

Antwort
von Bambi201264, 17

Auf zum Hautarzt und die Salbe (ich weiss, sie ist sehr teuer) mindestens einmal pro Stunde auftragen.

Vorher in der Apotheke nach Alternativen fragen, vielleicht wirkt gerade dieser (Zovirax-) Wirkstoff nicht bei Dir.

Kommentar von DanniiMat ,

Der arzt verschrieb mir acic. Das bringt auch nichts und das sollen schon die besten Cremen sein.

Kommentar von Bambi201264 ,

Wenn Du ihm sagst, dass sie bei Dir nicht hilft, und er ausserdem Deine schlimm verkrustete Lippe sieht, fällt ihm (als Arzt) hoffentlich noch etwas anderes ein.

Ich erinnere mich, dass ich mit 16 Jahren auch einmal Herpes hatte, im rechten Mundwinkel. Das Ding war nachher grösser als ein 2-Euro-Stück und ich konnte kaum noch esse, trinken oder Sprechen, weil jedesmal der Mundwinkel aufriss und es höllisch weh tat...

Immer grosszügig Salbe auftragen, besonders auf die noch nicht betroffene Haut aussen rum.

Gute Besserung!

Kommentar von DanniiMat ,

Das krustet nicht das is ja das komige. nur ich tuhe die Creme drauf es bildet sich eine schickt die alles aufweicht aber die blasen gehen nie mit ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten