Frage von xClaryFray, 58

HILFE! Schlaganfall Präsentation Sprachstörungen?

HILFE! Ich habe ein problem, also wir müssen in der Schule eine Projektpräsentation über einen Schlaganfall halten und dazu halt auch eine Mappe anlegen. Mein Problem ist aber das ich Das Thema Rehabilitation habe und darüber eigentlich nichts im Internet steht. Also ich habe jetzt zwar schon ein bisschen aber kennt jemand vielleicht eine gute Seite wo erklärt ist wie man Sprachstörungen behandelt? Und schnelle Antworten wären super da ich meine Texte spätestens am Freitag oder Samstag diese Woche den Leuten aus meiner Gruppe schicken.. 😅

Antwort
von timisimi20000, 21

Fuuhhh... Ich dachte grade du hättest wärend einer Präsentation einen Schlaganfall gehabt.. *steinvomherzenfall*

Kommentar von xClaryFray ,

😂😂 wäre irgendwie komisch

Antwort
von wfihsw, 18

Geh doch einfach in eine Reha-Klinik. Da kannst Du alles fragen.

Antwort
von FlyingCarpet, 31

Evtl. hillft dies weiter: http://www.vitanet.de/krankheiten-symptome/schlaganfall/rehabilitation/logopaedi...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community