Frage von mileena588, 80

Hilfe! Schlag ins auge, jetzt rot und ein schwarzer punkt zu sehen?

Ich habe heute ein Schlag ins auge bekommen. Es tat höllisch weh. Jetzt geht es einigermaßen, nur mein Auge ist jetzt rot und sah noch vor paar Minuten einen schwarzen Punkt (der War ungefähr so groß wie eine 50ct münze). Und jetzt sehe ich etwas verschwommen. Meine Frage lautet jetzt: Ob ich morgen wieder normal sehen kann und alles gut ist (und ohne rötung im auge)?

Ich habe im Internet gelesen, dass man etwas kaltes auf sein Auge legen soll, das habe ich auch gemacht und mir geht es etwas besser... Wie gesagt, der schwarze Punkt ist verschwunden aber jetzt sehe ich etwas verschwommen...

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von CocoKiki2, 80

an deienr stelle würd eich in die notfallambulanz eine raugenklinik fahren. wenn deien netzhaut schaden erlitten hat und kurz davor ist zu reißen wäre das echt nicht gut. siehst du denn schon weiße blitze?

Kommentar von mileena588 ,

Nein, ich sehe garkeine blitze 

Kommentar von CocoKiki2 ,

gut aber dafür einen schwarzen punkt was noch schlimmer ist. im gegensatz zu deinen 10 fingern hast du nur 2 augen.

Antwort
von murat123, 61

Du bekommst ein schlag ins auge und machst kein anzeige und gehts net zum artzt? Aber eis auf auge hilft nur für das schmerz zu mindern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten