HILFE.. Schlaflosigkeit bei wichtigen Terminen.. Tipps dagegen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geht mir auch so ist grausam ich hab dann immer Angst zu verschlafen und ihn dann zu verpassen und und....

Ich versuch mich dann immer abzulenken, und alles das zu machen das mich sehr müde macht.  Spazieren gehen am Abend nicht an den PC sondern ein Buch lesen. Gelingt manchmal manchmal auch nicht*seufz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unicornlover96
29.01.2016, 05:24

Habe ich auch schon versucht.. hmh komisch dass es selbst dannn nicht geklappt hat:o zumindestens bei mir nicht:D!:) 

1

Hallo unicornlover96!

Meine Freundin hat das selbe Problem, ich habe ihr dann mal vorgeschlagen, dass sie Ausdauersport (Radfahren, Laufen, usw.) macht bis sie ausgepowert ist. Danach war sie immer so müde, dass sie gar nicht an etwas anderes als schlafen denken konnte. Vielleicht hilft das!

-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unicornlover96
29.01.2016, 05:22

Das habe ich noch nicht probiert, danke für den tipp!

0

Hm, wenn dein Termin schon in einigen Stunden ist, würde ich dir an dieser stelle sogar raten nicht mehr schlafen zu gehen, wenn du nur kurz schläfst dann wirst du bei dem Termin noch müder sein als du sowieso schon bist :O

Sonst probier es einfach mal mit ablenkung, denk beim einschlafen an schöne Events z.B Urlaube...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unicornlover96
29.01.2016, 05:35

Genau so werde ich es auch machen:)! Jetzt bringt es eh nichts mehr einzuschlafen:) Geht eigentlich um eine Abitur Arbeit, ist meine letzte von 3! Bei den anderen beiden konnte ich leider gottes auch nicht schlafen, aber es hat trotzdem irgendwie funktioniert:D:)
Lg!

0