Frage von Zuru1995, 97

Hilfe Scheidenpilz! Wie lange dauert die Behandlung?

Hallo, am Montag habe ich extreme Schmerzen beim Wasser lassen gehabt, hierzu ein schlimmes brennen und jucken. Abends googelte ich die Anzeichen und mir war schnell klar das ich ein Pilz habe. Am Dienstag war alles so schlimm angeschwollen und schmerzte das ich nicht mal laufen konnte. Mein Freund holte mir in der Apotheke canesten once kombi. Da ich eh den ganzen Tag lang lag, begann ich schon Dienstag Mittag mit der Behandlung. Von Tag zu Tag wurde es auch immer etwas besser, nun haben wir schon Freitag und meine Scharmlippen sind immer noch so sehr angeschwollen das ich weder sitzen, noch laufen kann. Die schmerzen sind milder geworden..ist das noch normal? Und wie gesagt zum frauenarzt kann ich noch nicht da ich nicht laufen kann...

Antwort
von KaeteK, 96

http://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_scheidenpilz-vaginalmykose-candida-therapi...

Geh zu deinem Arzt oder hol dir in der Apotheke ein Mittel dagegen. lg

Antwort
von yolhadabin, 97

In der Apotheke gibt es eine Anwendung die dauert 1-5 Tage.

Kommentar von Zuru1995 ,

Entschuldigung, gab ein Fehler beim hochladen.. jetzt ist die Beschreibung fertig :)

Kommentar von yolhadabin ,

Also zu mir haben sie in der Apotheke gesagt, wenn es nach der Anwendung nicht besser ist, muss Mann zum Frauenarzt. Meine ging 3 Tage und danach war alles gut.

Antwort
von AppleWatch, 84

Besorg dir in der Apotheke ein Fungizid

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten