Frage von suitman1230, 89

HILFE! Sch*** auf den händen?

War grad in der schule am klo und sitz im bus. Meine hände sind voller brauner flecken die ich vorher nicht gemerkt habe. Jetzt hab ich alle meine sachen angegriffen. Das klebrige vertocknetet zeug stinkt nach sch***. Was soll ich jetzt tun?

Antwort
von peterobm, 59

hättest die Pfoten viell. danach waschen müssen 

igittigit

trocken - Kleiderbürste und Wama

Kommentar von suitman1230 ,

ich bin in der stadt unterwegs und hab alles angegriffen. es ist ja nicht von mir. das muss an der tür geklebt haben

Kommentar von peterobm ,

Einkaufscenter haben Waschgelegenheiten ---

Kommentar von suitman1230 ,

ja nur ist es auf meinen sachen (keine flecken aber es stinkt und ich hab alles angegriffen)

Kommentar von suitman1230 ,

schulbücher, geldtasche, handy, rucksack ...

Antwort
von TestBunny, 69

Wasche es...

Kommentar von smileapple123 ,

Nein es ist zu logisch man muss es kompliziert machen

Kommentar von suitman1230 ,

wie soll ich meine schulbücher, den lederrucksack, handy, handschuhfutter, geldbörse ... waschen wenn ich nicht weiß wo ich überall hingegriffen habe. es stinkt alles und nachdem es so wenig war sieht man die stellen auch nicht. das ist mein eigentliches problem

Kommentar von TestBunny ,

Ganz einfach...du wäscht ALLES.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten