gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Hilfe! Sat1 und Pro7 weg...

gefragt von fattinafattina am 03.03.2008 um 18:42 Uhr

Habe die letzten Tage immer wieder gelesen, dass man am 04.03. den Sendersuchlauf starten muss um Sat1 und Pro7 weiter zu empfangen. Jetzt sind bei uns aber schon heute die Sender dieser Gruppe verschwunden. Hab den Suchlauf laufen lassen, aber es findet sich nichts. Hat jemand eine Idee was da los ist? Ist das über DVBT nicht mehr zu empfangen? Wie kann ich das wieder einstellen?! Auf den Webseiten ist leider nichts zu finden...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (5855)
fernsehen (1293)
sender (49)