Frage von TheoEichen, 26

Hilfe! Samsung S 5 Neo geht nicht mehr an!?

Mein Samsung Galaxy S 5 Neo ist mir einmal runtergefallen und es ist ein tiefer riss im Bildschirm, den man aber nur aus einer seitlichen Perspektive sieht,also etwas tiefer gelegen ist.Seitdem Reagiert der Bildschirm nicht mehr, Lichter Benachritigungstöne etc. erscheinen aber trotzdem,weiss jmd. ob man etwas tun kann außer einer teuren Reperatur?

PS: Ich habe es von Amazon, somit sollte ich keine Garantie haben und eine Kostenlose Reparatur fällt aus.

Antwort
von romanius2, 19

wenn der Bildschirm nicht mehr geht hast du ein Problem. Du könntest den Akku rausnehmen (wenns beim 5neo geht) und das Gerät neustarten.

Kommentar von TheoEichen ,

habe ich alles schon Probiert funktioniert nicht :/

Antwort
von Sanxra, 10

Bleib das nächste Mal bei 'nem Galaxy y. Hat 'nen Sturz aus 10m Höhe überlebt, da musst nicht bei 2mm gleich in's Handykrankenhaus fahrn.

Kommentar von TheoEichen ,

hat das auch whatsapp?

Kommentar von Sanxra ,

ja xd

Antwort
von Milicav, 18

Mir ist dasselbe passiert und ich musste es zur reparatur schicken und sie wurde ziemlich teuer.ich weiß nicht ob es noch eine möglichkeit gibt viel glück noch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community