Frage von xProxy, 23

HILFE-SAMSUNG NOTE 4 D:?

Hallo Leute, mein Samsung Note 4 ist plötzlich aus gegangen und seit dem versuche ich es wieder anzuschalten, ich habe auch Akku oft raus und wieder rein getan aber hat nichts gebracht. Wenn ich es wie gewöhnlich anschalte leuchtet das Licht wie immer blau-türkis aber es erscheint nichts, wenn ich dann nochmal auf den Power button drücke, erscheint dann ganz normal "Samsung Galaxy Note 4" aber wie schon erwähnt ist es ansonsten schwarz.

( habs auch schon in den Recovery Modus gesetzt aber ist noch immer gleich.)

Danke im Voraus :)

Antwort
von Gerrit2013, 11

Halt mal alle Tasten ganz lang gedrückt.
Also Vol+/Vol-, On/Off und Home

Antwort
von Gianluca180, 15

Hol den Akku eine Nacht lang aus den handy raus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community