gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Hilfe! Samsung L100 Digitalkamera? Finde trotz Anleitung nicht die USB Verbindungsmöglichkeit zum PC

gefragt von MeikelP am 18.08.2008 um 0:30 Uhr

Habe mir vor kurzem diese Kamera gekauft. Und ich weiss, dass alle Kabel vollständig waren beim Kauf. Trotzdem müh ich mich jetzt schon eine Zeit ab mit diesem seltsamen Minianschluss zu verstehen, wo denn nun bei einem der Kabel die USB-Endung ist, die in den Rechner passen soll.

Hab ich da irgendwas übersehen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (17777)
Digitalkamera (321)
USB (279)