Frage von delibal, 35

Hilfe! Samsung Handy lädt nicht, was tun(Wasserschaden)?

Hallo,

mein Samsung ist in vor ca einer Woche in die Suppenschüssel gefallen. Erst hat er funktioniert, und ist danach aber wieder abgestürzt. Habe ihn daraufhin in eine Tüte Reis gepackt, mehr auch nicht.

Die ganzen Fotos im Smartphone sind mir unglaublich wichtig, doch mein Akku lädt nicht. :(

Es kommt nur dieses typische "Blitz-Zeichen" vom Samsung. Habe ihn auch mit meinem Laptop verbunden und versuche ihn somit anzumachen, damit ich, sobald das Handy angeht, direkt alle Fotos aufs Laptop packen kann.

Was soll ich tun? Kennt sich jemand aus? :(

Danke im Voraus

Antwort
von WeinWasser, 25

Was einmal kaputt ist, ist kaputt. Daran kannst du jetzt auch nichts mehr ändern. Das ist hinüber.

Einige Handys lassen sich auch starten, wenn du den Akku rausnimmst und es per USB an den PC anschließt. Dann ziehen sie den Strom darüber. Ist aber eher bei älteren Handys so.

Kommentar von lstmn ,

aber bei neuen händy's leider nicht mehr!!! Und sogar den Akku kann man nicht einfach rausnehmen!

Kommentar von WeinWasser ,

Wenn ich sage, dass es eher bei älteren Handys gibt, ist wohl klar, dass ich damit sage dass es bei neueren wahrscheinlich nicht mehr geht...

Antwort
von RainTager, 25

Geh doch in einen Handy Laden und informier dich doch da. Wir wissen nicht, wie groß der Schaden ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten